Wohnboot-Einblick

Wohnboot-Einblick

751 21

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Kommentare 21

  • Wiltrud Doerk 4. Januar 2011, 20:35

    Sieht fast gemütlich aus ...! Wie diese Menschen wohl leben? Ob sie glücklicher sind als wir?
    LG Wiltrud
  • ursch 4. Januar 2011, 19:09

    und wir....
    steigern unsere bedürfnisse ins unendliche und bedauern unser unglück...
    eine gute aufnahme.
    lg uschi
  • Penny Deckel 4. Januar 2011, 17:09

    Bewundernswert mit was die Menschen dort leben.
    LG Penny
  • Hardee 4. Januar 2011, 15:52

    Ich mag deine Doku sehr. Authentische Einblicke in eine spartanische, aber interessante Welt.
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2011, 15:47

    Platz ist auf der kleinsten Stange,
    Du hast einen ausgeprägten Sinn für solch
    schöne Details, das gefällt mir.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Januar 2011, 15:42

    Man kann sich einfach nicht vorstellen so leben zu müssen.Wir hier leben wirklich auf der Sonnenseite, und bei solchen Aufnahmen, halte ich mir das vor Augen.
    LG Gundula
  • carinart 4. Januar 2011, 15:24

    Einen tollen Einblick hast du uns mit deinem Bild erlaubt! Aber dass Menschen so hausen können, muss man wirklich gesehen haben, um es zu glauben! Dank dir für diese Zeugnisse!
    L.G. Karin
  • Friedhelm Hardekopf 4. Januar 2011, 13:56

    Diese Wäschetrockner sind spitze :-)
    LG Friedhelm
  • Claudio Micheli 4. Januar 2011, 13:28

    Very nice compo!
    Ciao
  • my Way 4. Januar 2011, 8:38

    tja... so völlig anders - man kann sich das kaum vorstellen.
    Danke für die Doku
    LG
  • Jo Kurz 4. Januar 2011, 7:07

    wie auf einem campingplatz...
    und ich mag dieses einfache leben sehr!
    gruss jo
  • dörte r. 4. Januar 2011, 1:32

    ich bin tief beeindruckt, liebe marguerite, von deinen so liebevollen aufnahmen, die selbst der armut noch so viel schönheit entlocken.
    herzlich, dörte
  • † Nana Ellen 4. Januar 2011, 1:24

    Immerhin, Wäscheklammern in meiner Lieblingsfarbe !!!
    Du hast wieder so interessante Einblicke aufgenommen,
    hätte ich in Natura nie gesehen. LG Nana-Ellen
  • De Kludi 3. Januar 2011, 23:55

    Mal wieder eine tolle Aufnahme!
    Wenn ich mir allerdings vorstelle dass ich so wohnen sollte, dann sträuben sich meine Nackenhaare..............
  • Daniela Boehm 3. Januar 2011, 23:35

    Ist schon interessant.LGdani