Zurück zur Liste
Wohnbebauung mit Skulptur

Wohnbebauung mit Skulptur

1.099 2

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Wohnbebauung mit Skulptur

... für ein Bauprojekt musste (vielleicht nur vorläufig) diese Hochspannungsleitung unter die Erde - da der Baukran sie sonst abreißt -
- jetzt ist das Ereignis für den Baggerfahrer vorgeseh'n ... !
Warten wir's ab - es gescheh'n ja auch Wunder ...!
Aber die Form der Skulptur ist doch bestechend - davon wird's nun bald mehr geben müssen -
- wenn der Strom von der Woderkant bis südlich des Weißwurstäquator reist ...
- schaut Euch mal die italienischen Strom-Masten- Designer an - die haben's schon begriffen ...

... italienische Details VI
... italienische Details VI
ESC

Kommentare 2

  • simba44 19. August 2011, 22:54

    Diese Skulptur sieht sehr schwerfällig aus. Da sind die Italiener ein Vorbild, wie man es viel kunstvoller gestalten kann.
    LG simba44
  • Gudrun1957 10. August 2011, 21:50

    Gigantisch....wenn ich das vor der Tüt hätte, würde ich mir auch einbilden, es ist ne Skulptur die summt.*gg
    Die Italiener lieben das filigrane!
    LG Gudrun