Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohlstand, angeschnitten...

Wohlstand, angeschnitten...

2.000 4

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Wohlstand, angeschnitten...

Noch ein Foto aus Oberschlesien. Ein polnischer Dichter schrieb, die Heimat ist wie die Gesundheit. Man weiß sie erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. Wenn ich dort durch die Straßen gehe, habe ich das Gefühl, es ist eine Art der Agonie. Auch hier möchte ich betonen, es ist keine Kritik, nur eine Feststellung.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 400