Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.294 6

afp114


Begrüßungs-Mitgliedschaft (World), Marburg

wohlsortiert

eine hübsche Parfümerie nahe Champs Elysee

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht afp114 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • bravebavar 26. März 2020, 23:00

    .... schön, auf jeden Fall, nettes Motiv und gut fotografiert auch, man sollte es noch geraderichten, dann wäre es noch besser. Solche Fotos leben auch von der Geometrie .... es gibt hilfreiche und kostenlose Programme dafür .... es muß nicht Fotoshop sein ....
    • afp114 Vor 20 Stunden

      Vielen Dank für die wertvollen Tipps, ich werde das Bild tatsächlich nochmal einer Nachbearbeitung unterziehen. Genau solche Kritiken brauche ich, auch weil man ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht....
    • MonsieurCHRIS Vor 19 Stunden

      Sehr souveräne Reaktion - ist selten hier. Happy weekend!
    • afp114 Vor 18 Stunden

      Danke für die Blumen, mein Sein hier hat ja primär auch den Sinn, zu lernen und mich weiter zu entwickeln, und nicht aus langer Weile irgendwelche Kommentare abzugeben. Bleibt bitte alle gesund, dass wir weiterhin voneinander profitieren können... In diesem Sinne - ein schönes Wochenende, sofern dies unter diesen Umständen nötig ist...
    • afp114 Vor 18 Stunden

      ... möglich ist...

Informationen

Sektion
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von