Zurück zur Liste
Wohlfühljournalismus zum Mondscheintarif

Wohlfühljournalismus zum Mondscheintarif

1.394 10

Christiane Schwabe


kostenloses Benutzerkonto

Wohlfühljournalismus zum Mondscheintarif

oder auch:
~Bildungsfernsehen für die Katz...~

Eine schnelle Eingebung, meine erste Fotomontage, ich bin relativ zufrieden und gehe jetzt ins Bett...^^
Ich freue mich über Anmerkungen und Kritik und hoffe natürlich es gefällt^^

Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Umrisse der Katzen etwas zu grob angeschnitten sind... Wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich bei solchen unklaren Umrissen genauer arbeiten kann, wäre ich schon sehr glücklich!
Vielen Dank im Voraus!

Kommentare 10

  • Max13 10. Januar 2010, 14:47

    Finde ich gut gemacht,sogar die Schatten der Katzen passen,hätte nur den hellen Fleck auf dem Fernseher vom Blitz weggestempelt,auf jeden Fall ein schönes Schmunzelbild LG max
  • Perlmutt 5. Dezember 2009, 8:32

    Du weißt doch Fernsehen schadet :))))))
    super Idee und Umsetzung Lg Perlmutt
  • Sascha Albert 4. Dezember 2009, 19:24

    Hallo,
    beim aller ersten flüchtigen Blick fällt die Montage nicht auf, erst wenn man sich das Bild genauer ansieht. Die Bildidee ist sehr Witzig.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Kugelbauchi 19. November 2009, 8:19

    Sehr hübsch gemacht und witzige Idee! Lg Susanna
  • Ingeborg Zimmer 18. November 2009, 12:05

    Mir gefällt es besonders gut, und man muss schon genau hin schauen um zu merken das du daran gearbeitet hast. Auch weil der Hintergrund hell ist fällt es nicht sonderlich auf.
    Toll gemacht
    LG Ingeborg
  • Uwe Einig 18. November 2009, 6:08

    Ein sehr süßes Bild! Sehr schön gebastelt!
  • Willy Brüchle 11. November 2009, 14:34

    Gut gemacht. So ähnlich sitzt unser Köter vor dem Bildschirm, wenn Vogelstimmen daraus zu hören sind. MfG, w.b.
  • Emmi62 30. Oktober 2009, 9:45

    die zwei süßen hast du schön getroffen! toll!!!
    lg emmi62
  • Tine N. 29. Oktober 2009, 22:38

    Geniale Idee, mir gefällts ;-). LG Tine
  • Call Me -Lulu- 29. Oktober 2009, 19:59

    sehr geil *grins*
    LG Lulu