Zurück zur Liste
Wohl zu heftig gefeiert...

Wohl zu heftig gefeiert...

2.923 7

Patrick Tiedchen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wohl zu heftig gefeiert...

..., aber ob es nun Bauarbeiter waren, die ihren Bauauftrag ausgiebig feierten, oder ob es Jugendliche waren, die mal an einem verbotenem Ort saufen wollten - das sei mal dahingestellt...

Aufgenommen am 5.9.2004 *also heute ;-)* in der Neubausiedlung "Hochschulstadtteil Lübeck"

Naja, ich bin gegen diesen Stadtteil, denn es wird derzeitig viel Natur zerstört... Schade...

Aufgenommen mit folgenden Daten:

Sony DSC-F828
Farbdarstellung: sRGB
Brennweite: 11mm
F-Nummer: F/6,3
Belichtungszeit: 1/250 Sek.
ISO-Geschwindigkeit: ISO-64
Messmodus: Muster
Belichtungsprogramm: Normal
Belichtungskompensierung: 0 Schritte

Aufgenommen am: 05.09.2004 14:55

Anmerkungen wie immer erwünscht ;-) Schaut doch auch mal hier vorbei:



Süüüüße Baby Amseln
Süüüüße Baby Amseln
Patrick Tiedchen


Eine glückliche Amselfamilie
Eine glückliche Amselfamilie
Patrick Tiedchen



PS noch hinterher: Ich wollte mit absicht nicht viel Straße drauf haben - die sieht nicht wirklich schön aus ;-)

Achja: S/W-Foto is avaible ;-)

Kommentare 7

  • r o l f WENGENroth 2. Oktober 2004, 16:07

    Phantastisches Bild. Super Farben und Schärfe. Hammerhart.
    Man muß aber auch ein Auge für so ein Motiv haben. Klasse!
    HG Rolf
  • Miguel Johnson 13. September 2004, 22:03

    Gut gesehen ;-)
    gefällt mir, je nach Tagesverfassung rägt das Bild zum schmunzeln oder nachdenklich zu sein.
    lG Miguel
  • Capt. Jones 10. September 2004, 13:51

    richtig feiern und danach alles zerstören, oder was? ts ts ts. sowas macht man aber nicht...
  • Michael Tremel 7. September 2004, 7:42

    Ha ha, muss eine klasse Party gewesen sein ;o)
    Lustig interpretiert!
    lg Michael
  • Produktfotografie Glamourpixel 6. September 2004, 20:12

    Schönes Motiv. Ich würde die Brennweite aber im KB-Format angeben, sonst kann keiner was damit anfangen. Bei der F828 wäre dies Faktor 4, also 11x4=44mm.
    Ciao Marco
  • Carsten Heyer 6. September 2004, 19:37

    Mir gefallen gerade die Farben sehr gut. Ich könnte mir auch vorstellen, daß es klasse aussähe, wenn rechts mehr Straße wär. Also das Hauptmotiv nen Tick weiter links. Ist aber auch so gelungen.
    viele Grüße
    in das schöne Lübeck
    Carsten
  • Thomas Henz 6. September 2004, 18:13

    Da bin ich auch letztens mitm Rad vorbeigefahren und hab den Bauwagen fotografiert. Ich hab noch das Hochhaus mit drauf im Hintergrund... Auf jeden Fall ein interessantes Motiv!
    Gruss -thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz