Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

535 4

Marlen Matthaeus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Andreas von hessen 19. Januar 2006, 18:28

    ja man kann es fast in ihrem gesicht vermuten ... das sie sich sehr wohl fühlt.

    mfg
  • Marlen Matthaeus 14. Januar 2006, 23:11

    Hmm ich glaube das mit der Unschärfe ist nicht ganz so gewollt!eigentlich sind die scharf...Stimmt irgendwas mit der auflösung nicht..Naja werd mal schaun ob ich es noch besser hin bekomme.aber danke für die schnelle reaktion *lach*..
  • Inia Tyre 14. Januar 2006, 23:00

    Die (Un-)Schärfe finde ich zur Stimmung passend. Schön weich. Aber am Kontrast hätte ich auch noch ein wenig gedreht.
    Willkommen hier!
  • Basty B 14. Januar 2006, 22:54

    hehe, schönes erstes bild =)
    mag das rauschen und die weiche
    hat was von "ahhhhh noch 5 minuten mummeln" *g*
    und s/w is bei sowas eh immer gut ;)

    gruß. basty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz