Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Wohl die letzten in diesem Jahr....*

*Wohl die letzten in diesem Jahr....*

288 7

Pe Tra


Free Mitglied

*Wohl die letzten in diesem Jahr....*



Kommentare 7

  • Martin Fandler 14. Oktober 2005, 20:37

    Leider, aber neue Jahreszeit neue Motive. Mit Polfilter könnte man noch mehr rausholen.
    Gruß, Martin
  • -Wolfgang-L. 11. Oktober 2005, 18:59

    Schöne Farben gute Schärfe,
    auch der Herbst oder der Winter hat seine schönen Seiten
    Gruß Wolfgang
  • Anja Lohneisen 29. September 2005, 15:57

    fein, dass du uns noch so ein schmankerl zeigst, bevor die nebelschwaden uns ganz einhüllen :-)
  • Karl-Heinz Köpnick 19. September 2005, 12:01

    Stark in Farbe und Schärfe.
    Die Perspektive ist gut gewählt.
    LG Karl-Heinz
  • Jürgen N. Neumann 12. September 2005, 19:56

    werden sie wohl sein! schöne Aufnahme

    vg JürgenN
  • Werner M. 12. September 2005, 5:56

    dass es überhaupt noch Mohn gibt, der sich noch diesjährig auf den Weg zur Blüte begibt ist verwunderlich .. aber wieso auch nicht ... gelungen, auch wenn ich ebenfalls über den freien Platz rechts grübele....wenn er links läge, also in "Blickrichtung" der Blüte, käme die Gesamtwirkung optisch günstiger ...

    lg Werner
  • Hansjörg aus Lünen 11. September 2005, 23:16

    Da müssen wir Dir wohl leider alle zustimmen. Das
    schlechte Wetter sah man heute auch schon in der FC -
    fand ich zumindest. Viele wetterunabhängige Bilder und
    relativ wenige Pflanzenmakros.

    Dein Mohnbild ist schön geworden. Ich hätte die Blüte
    allerding eine Idee weiter recht gestellt, denn so bleibt
    rechts ein wenig Platz. Vielleicht nutzt du ihn ja, indem
    du ein Zitat "einmontierst". Das mache ich zumindest
    sehr gerne.

    Liebe Grüße Hansjörg

    Abendstimmung (Mohn)
    Abendstimmung (Mohn)
    Hansjörg aus Lünen