776 12

Ingeborg


Premium (World), Münster

Wohl dem,

..... der heute Abend sein Bett mit dabei hat:
Er kann bedenkenlos Halloween feiern ..... bis ihn die Müdigkeit - wo auch immer - übermannt . . .

- Foto: Oktober 2013 / Brandenburger Tor -

Kommentare 12

  • Trautel R. 5. November 2013, 17:47

    und keiner sitzt auf diesem bett.:-)))
    ich staune, dass man niemanden weiter groß sieht.
    lg trautel
  • Sanni43 3. November 2013, 19:33

    So schnell wie du reagiert kaum ein Fotograf.
    Sie standen dort ja auch alle mit einem Stativ rum.
    Sehr gut gesehen und klasse abgelichtet.
  • AugenBlick(e) 1. November 2013, 19:14

    @Ingeborg
    Ausschlaggebend für mein PRO ist das Leselicht - gekauft!
  • Foto-Volker 1. November 2013, 15:55

    ........, wen ihn nicht die geister stören!
    vg volker
  • picture-e GALLERY70 1. November 2013, 10:54

    Gefällt mir (aus gegeben Anlass nur die Facebook Kurzform auf Knopfdruck.) Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70
  • Ingeborg 1. November 2013, 7:21

    an AugenBlick(e) : Judith, DIESES Bett verfügt über alle Annehmlichkeiten:
    Es ist leicht mit muskelharter Beinarbeit eines Rikscha-Kulis beweglich, verkehrssicher beleuchtet, verfügt über Leselicht, einer elektrisch-beheizten Liegefläche(!) - und:
    bietet Platz für ZWEI (mindestens) . . .
  • AugenBlick(e) 31. Oktober 2013, 23:21

    Herrlich! Gerade wo es in Deutschland im Trend liegt, zu "Langen Nächten" (der Wissenschaft, der Museen, der Kirchen ...) einzuladen, sind solche innovativen Ideen unschlagbar! In Anbetracht der fortgeschrittenen Jahreszeit hoffe ich allerdings, dass diese fahrbaren Traumwagen sind!
    Liebe Gute-Nacht-Grüße - Judith
  • aeschlih 31. Oktober 2013, 22:43

    Köstlich…. :-)))
    lG Hilde
  • jopArt 31. Oktober 2013, 19:16

    ich bin auf jeden fall heimschläfer-auch wenn das rote rennbett ziemlich verlockend ausschaut! ;-)))

    lg hans
  • Hartmut Sabathy 31. Oktober 2013, 19:03

    das schaut ja suuuper aus! lg Hartmut
  • Reisemarie 31. Oktober 2013, 19:03

    wenn ich nicht so faul wäre würde ich ja mit meiner möblierten wohntoilette inclusive bett auch kommen.
    hallowien grüße marie
  • Vitória Castelo Santos 31. Oktober 2013, 18:48

    Schöne Perspektive und Bildschnitt!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Berlin+Potsdam
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 44.0 mm
ISO 1000