Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wohl bekommst ...

wohl bekommst ...

344 14

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

wohl bekommst ...

aufgenommen am 2.2.2007 mit eos 5d
blende 8 - zeit 1/330 - iso 400

Kommentare 14

  • Petra Goethe 5. Januar 2008, 19:35

    Sieht auch seeehr lecker aus, du hast den Latte Maccchiato toll ton-in-ton aufs Bild gebracht. Den weissen Strich gabs bei mir auch, der lässt sich wohl nur sehr schwer vermeiden und stört mich auch nicht.
    Mit der Dolce Gusto Serie bin ich ja sehr zufrieden. Als nächstes wird noch die heisse Schokolade getestet.
    Aber der Latte wird sicher mein Favorit bleiben. Er war auch der Grund mich für dieses Modell zu entscheiden.
    Grüessli Petra
  • Thomas Wosch 11. Februar 2007, 16:46

    Mir gefällt dein Belichtungstest.
    Der weiße Reflex stört mich jetzt nicht so sehr..kommt aber immer aufs Motiv an.
    Sonst..schön beleuchtet...
    lg
    Thomas
  • wuhrer-fotostylez 9. Februar 2007, 17:07

    für mein geschmack etwas zu dunkel...
    iso auf 100
    blende auf 3.2
    dann würde es für meinen geschmack passen
    :-))

    gruss
    thomas
  • Patrick Gr. 9. Februar 2007, 11:53

    Finde das Bild gelungen!
    Der Rahmen passt auch!
    O.K. der weisse Streifen durchs Glas, da kann man bestimmt noch was tricksen!
    Du machst das schon!

    LG
  • my Way 9. Februar 2007, 8:37

    mich stört der gelle Streifen auf dem Glas und daß man den Henkel kaum sehen kann... Hast Du mal versucht, das Glas von hinten/unten zu beleuchten, wie der Effekt dann wird ?
    Sonst ein schönes Stillleben...
    LG my Way
  • strubbel-annie 8. Februar 2007, 23:14

    Sieht nach einem perfekten Cappuccino aus ;-)
    Nein, das ganze Foto ist nicht schlecht - nur eine Nuance heller vielleicht? Du machst das schon :)
    LG,
    Anja
  • Nirak. 8. Februar 2007, 22:54

    ... bitte kein Blut Georg.
    LG
    Karin

  • ge.org 8. Februar 2007, 21:57

    ...danke euch...werde das ding in den nächsten tagen nochmal fotofieren...ich schaff das ding und nicht das ding mich...gebe nicht auf...kämpfe bis auf´s blut...für ein gutes bild...
  • Aylica K. 8. Februar 2007, 21:54

    Die Position des Glases finde ich gut, die Farben gefallen mir sehr, auch die im Hintergrund.
    Die Belichtung des Glases passt, mir gefällt das links der Schatten und rechts der Lichtstreifen ist.
    Ich find nur irgentwie das der rechte Bildbereich etwas heller sein könnte.

    Lg Aylica
  • AnJa Fi 8. Februar 2007, 20:57

    ich hätte das Glas eher nach rechts geschoben, oder umgedreht ( aber nicht gekippt) damit es ins Bild reinschaut! ;o)
  • C A D A 8. Februar 2007, 20:57

    also ich finde den rahmen jetzt auch nicht schlecht. da
    ich mich auch noch versuche was die belichtung betrifft,
    kann ich dir auch nichts technisches dazu sagen. aber
    optisch würde ich sagen, dass das glas mehr beleuchtet
    sein sollte, dann würde ich auch versuchen eine
    "schaumkrone" oder was das ist zu machen. wäre da
    kein schaum, würde ich es vielleicht nicht so voll machen.
    aber wie gesagt, dass würde "ich" mal versuchen.
    aber vielleicht war das ja eine anregung, um es mit dem
    ein oder anderen "tipp" auszuprobieren.
    die idee ist auf jedenfall gut.
    lg C A D A
  • ANSCHii.reloaded. 8. Februar 2007, 18:52

    der helle streifen im rahmen stört mich nicht so ...
    aber was ist das für ein senkrechter weisser streifen im glas ??
    *grübel*

    mit lichtgestaltung haperts bei mir leider noch arg, deshalb leider keine tips...

    für porträt aufnahmen/ indoor überlege ich mir einen slave-blitz anzuschaffen...ich habe gehört , dass die nicht so teuer sein sollen ...

    bild gefällt mir gut.
    :)
    lg
    ANGi
  • ge.org 8. Februar 2007, 18:20

    ...danke michael, ich glaube der helle streifen im rahmen ist zuviel...oder?...
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 8. Februar 2007, 18:10

    mal wieder klasse gemacht georg
    gefällt
    lg michael