Zurück zur Liste
wohl bekomm's Marita !

wohl bekomm's Marita !

3.636 5

Rainer K.Weise


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

wohl bekomm's Marita !

größere Tassen gab's leider nicht *g*
---
18.4.04*12 Uhr 29 * Fotosafari durch Tübingen

Kommentare 5

  • Trautel R. 26. April 2004, 21:01

    Und nochmals ein Schnappschuss von Eurem Treffen. Den großen Pott Kaffee wird sie sich bei Eurer Tour sicherlich verdient haben.
    Ein gelungener Schnappschuss.
    LG Trautel
  • HeLu die Freizeitknipser 26. April 2004, 20:16

    Es kommt drauf an, was einem wichtig ist. Mir gefällt auch das Haus im Hintergrund. Allerdings hätte ich auch den unteren Teil weggeschnitten.
    Gruß Luzia
  • Peter Ackermann 26. April 2004, 17:27

    Hi Rainer!
    Ich denke, da hättest mehr draus machen können:
    1. Blende weiter öffnen, damit der Hintergrund unschärfer wird.
    2. Die rechts angeschnittene Person hätte ich ganz entfernt.
    3. Passen das Mineralwasser und die Zuckerdose so gut zum Bild? Ich denke, ein reines "Marita"-Portrait wäre ne echte Alternative gewesen.
    4. Vielleicht ein leichter Aufhellblitz?

    Viele Grüße!
    Peter
  • Karin Wehrberger 26. April 2004, 16:45

    die Marita trinkt ihren Kaffee aber süße :-)
    K.
  • Rita Scheer 26. April 2004, 10:02

    schöner Schnappschuß ! LG Rita