Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Wohl-behütet...

ist der Lebensstart für die 7 jungen Mini-Schwäne. Sie sind höchstens 2 Tage alt.

Momentan gibt's bei uns unten an der Rhône sehr viel zu betrachten....

Kommentare 41

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. August 2020, 9:08

    Mutterglück wie im Bilderbuche...
    schön Erika
    LG Toni und viel Spass beim Golfen.
  • Blula 9. Juni 2020, 9:20

    Bei diesem Anblick wird es einem ganz warm ums Herz.
    Ein ganz und gar entzückendes Bild ist das aus bester Perspektive.
    LG Ursula
  • brunosch 20. Mai 2020, 19:46

    Ein richtiges Familienidyll, sehr schön von dir dokumentiert!
    LG Bruno
  • Lily-Rose 18. Mai 2020, 15:51

    Sie sind unwiderstehlich.
    Küsse.
  • B.Schalke 17. Mai 2020, 21:16

    Erika schönen Sonntag für dich und Danke für deine so niedlichen Naturaufnahmen
    VLG Biggi
  • Hanne L. 17. Mai 2020, 19:31

    Das ist zauberhaft! Das Küken auf dem Rücken ruht sich schon aus, die anderen werden bald nachrücken. Ein wunderbares Foto.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Davina02 17. Mai 2020, 17:39

    Wie liebevoll, da geht einem das Herz auf! Sehr gut von dir festgehalten!
    LG Angela
  • Karl-Heinz Wagemans 16. Mai 2020, 19:30

    Eine wundervolle harmonische Szene bestens präsentiert!
    LG K.-H.
  • Margret u. Stephan 16. Mai 2020, 15:14

    Oh wie süß, dieser Anblick geht einem zu Herzen...
    So schön auf Mamas Rücken gekuschelt, da kann gar nichts passieren...auch wenn die Wellen noch so hoch sind...
    Allerliebst!!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende dir,
    Margret.
  • xyz 16. Mai 2020, 11:20

    Eine schöne Familienidylle...
    Gruß, Ulf
  • Jacky Kobelt 16. Mai 2020, 8:37

    Besonders süss ist das Kleine das auf die Mama raufgeklettert ist und Schiffli fährt

    än liäbe Gruess und äs schöns weekend
    Jacky
  • romann 16. Mai 2020, 6:17

    Das sind Momente im Jahr, die so schnell vorbei gehen. Man will sie nicht missen.
    Und dann der stolze Papa!

    LG Roger
  • RENARAM 15. Mai 2020, 21:48

    Gefällt mir die Schwanenszene mit den Kleinen LG Renate
  • mheyden 15. Mai 2020, 21:13

    Sehr gut entdeckt und festgehalten!
  • Christa D. 15. Mai 2020, 20:37

    Glückwunsch, eure sind schon da ! Wir sind noch in Erwartung... bei uns am Rhein sind 8 Eier im Nest.. ich hoffe, dass ich sie auch mal im Wasser erwische. Das ist ja zu niedlich, dass sich ein Küken im Gefieder der Mutter transportieren läßt, lg Christa
    • Erika Avery 15. Mai 2020, 21:54

      bei uns hat es noch ein Nest mit 7 Eiern, wir gehen jeden Tag schauen....so schön, dies miterleben zu können. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 26.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6400
Objektiv FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 356.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten