Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......... " Wohin.......links.....rechts......oder erst Geld holen...."!

......... " Wohin.......links.....rechts......oder erst Geld holen...."!

521 6

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern

......... " Wohin.......links.....rechts......oder erst Geld holen...."!

........ Fussgängerzone in VS.Villingen....!
aus der Fisheye Perspektive

Kommentare 6

  • Manfred Jakoby 17. Februar 2009, 6:12

    ...ja, diese täglich schwierigen Entscheidungen!
    Freundlicher Gruß
    Manfred
  • Christa Regina 16. Februar 2009, 22:47

    Gute Idee. Titel passt.
    LG Christa
  • Christine Ge. 16. Februar 2009, 19:41

    Eine feine Fisheye-Aufnahme. Die Weite der Fußgängerzone und der Überblick wirken großartig. Übrigens würde ich als erstes Geld holen , man weiß ja nie ...
    Gruß aus der verregneten Voreifel
    Tina
  • Lemberger 16. Februar 2009, 17:37

    ohne geld kann man weder nach rechts noch nach links gehen zum einkaufen..also kehrt marsch und geradeaus!
    ist eine schöne und interessante aufnahme!
    lg mh
  • Beate Und Edmund Salomon 16. Februar 2009, 17:27

    Die Perspektive mit dem Blick in die beiden Straßen ist ja prima und die schmucken Häuser sehen wirklich hübsch aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • WOLLE H 16. Februar 2009, 16:30

    Klasse :-)))))))
    Gruss Wolfgang