Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wohin willst Du gehen

wohin willst Du gehen

730 17

wohin willst Du gehen

fotografiert am 18.8.05 Wr. Zentralfriedhof

Kommentare 17

  • Bea Dietrich-Gromotka 17. November 2007, 10:07

    MAG ICH AUCH SEHR.....+++
  • Lady Sunshine 8. Oktober 2007, 22:12

    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Trautel R. 2. September 2007, 12:01

    ich werde mich jetzt einmal hier in deinem zweitaccount verewigen. du w2eißt, dass ich auch noch drei in dieser art, sie aber jetzt im sommer vernachlässigt habe.
    sehr nachdenklich macht mich das motiv, schlendert er nur dort entlang oder hat er jemand vertrautes verloren?
    lg trautel
  • strubbel-annie 5. Mai 2007, 14:25

    So stelle ich mir einen schönen Friedhof vor: uralte Grabsteine, ringsherum etwas verwildert :)
    Schöne Stimmung!
    LG,
    Anja
  • Petra Pilz 27. Februar 2007, 5:58

    Lieber Harald!

    Echt tolle Bilder, die du da immer machst - haben mir schon damals gut gefallen!!! Weiter so!!!

    Hoffe es geht dir gut- liebe Grüße !!!- auch an Thomas Rösler und Harald Bischl!!!

    Gaanz liebe Grüße an euch alle!!!

    Deine/ eure Ex-Kollegin
    (Ex-Öffentlichkeitsarbeiterin/ MA 20)

    Petra P.

    :-) Ciao!!!
  • Andreas Boeckh 17. Februar 2007, 13:52

    sehr schöne Stimmung. Das gilt auch für die anderen Friedhofsbilder.
    Gruß
    A. Boeckh
  • Dietlinde Heider 1. Januar 2007, 15:44

    Lieber Harald,
    Ich danke für die lieben Neujahrswünsche!

    Feuerwerk
    Feuerwerk
    Dietlinde Heider


    Ich wünsche Dir ein frohes, gesegnetes, gesundes Neues Jahr 2007
    mit vielen kreativen Fotoeindrücken und Bildern!
    Viel Freude!

    Herzlichst
    Dietlinde


  • Werner Rieder 4. September 2006, 12:35


    Lieber Harald, ein sehr gut gemachtes Bild !!

    Auf Deine Frage: Wohin willst Du gehen.

    Jesus spricht: Ich bin der Weg,
    die Wahrheit und das Leben,
    Niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
    Johannesevangelium Kap.14 Vers 6

    Christus ist mein Erlöser und Gott !!
    Er ist der Weg, und in IHM bin ich geborgen!

    Herzliche Grüsse Werner


  • Liane Liehmann 3. September 2006, 14:04

    irgendwie gehen wir da doch alle mal hin
  • Trautel R. 12. Juni 2006, 12:16

    der zentralfriedhof steht ganz oben auf unserer liste bei unserem nächsten wienbesuch.
    sehr stimmungsvoll dieses motiv und diiese tönung hier war ein absolutes MUSS.
    lg trautel
  • Ernst Riha 15. April 2006, 16:40

    ... ein weiter Hof für den Frieden
  • Karolina Dänemark 10. Dezember 2005, 18:39


    Das Bild ist sehr interessant,ich finde deine Fotos einfach immer sehr schön-es stimmt immer alles!Lieben Gruß!!!
  • Jacky Kobelt 8. Dezember 2005, 18:18

    Sehr tiefsinnig - ein stimmungsvolles Bild.
    Beispielhaft

    LG Jacky
  • Christian Fürst 28. November 2005, 0:01

    unerschöpfliche Quelle für Bilder!
  • Rina F. 25. November 2005, 20:11

    der zentralfriedhof muss wirklich toll sein, ich war bis jetzt leider noch nicht dort, aber werd sicher auch mal einen sprung hinschauen, nach den interessanten bildern, die du da geliefert hast :)