Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.171 155

Tilla Eugenspiegel


Free Mitglied, der Nachbargalaxie

wohin

das hoffentlich letzte bild der nebelsaison.
ich gebe ja zu es war ein wenig unheimlich. kein mensch unterwegs, überall umgestürzte bäume, klitschige steine, überflutete wege.
wenn ich mir da auch nur den fuß verknackst hätte, wer weiss, wann jemand so verrückt wäre hier im nebel zu wandern und mich gefunden hätte.

Von der gleichen Tour am letzten Sonntag:

Im Nebel zu wandern
Im Nebel zu wandern
Tilla Eugenspiegel


Nebelwald
Nebelwald
Tilla Eugenspiegel


herzlichen dank an Gnoemchen für den vorschlag, ich freue mich sehr :-)
ebenso dank an alle, die dieses bild anschauen und ihre stimme abgeben (egal ob pro oder contra)

Kommentare 155

Informationen

Sektion
Ordner contrasteSW
Views 2.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten