Zurück zur Liste
wohin soll das noch führen

wohin soll das noch führen

2.001 9

Hannelore AYDIN


Premium (Pro), Eskisehir/Istanbul

wohin soll das noch führen

per Ebenen zwei von mir aufgenommene Bilder zusammen gefügt

Kommentare 9

  • Weinstein 2. Oktober 2022, 14:23

    Ein guter Titel zu deiner hervorragenden Fotoarbeit.. auch farblich ein Hingucker.. und das Motiv paßt bestens in die jetzige Zeit.. beeindruckend.. bedrohlich.. da klickt man nicht einfach schnell weiter.. bin total begeistert..trotz der Angst vor weiteren Attacken durch Putin..
    LG Hanne
  • Hanne L. 19. August 2017, 17:50

    Eine großartige Arbeit!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Michael Teuber 56 13. April 2017, 18:56

    Das denke ich mir auch oft bei der aktuellen politischen Lage. Mit den psychedelishen Farben hat das Bild was Bedrohliches. Und hinter der Kurve lauert die Wand. :( Ich habe mir erlaubt, das Bild zu teilen, weil ich es sehr beeindruckend finde.
  • Manfred Ruck 8. April 2017, 10:28

    Deine Aufnahme ist Nachdenkenswert , sie ist vieldeutig zu Interpretieren , dazu die Farbgestaltung , die bringt es ,

    Wochenendgrüße von mir ,
  • Frank E.L. Kremer 7. April 2017, 20:48

    Sehr gut gemachte Collage, Die Farben sind fein gewählt und der Schärfenverlauf gefällt mir auch. Der nachdenkliche Blick passt hervorragend zum zum Titel. Sehr gute Arbeit.
    Gruß und schönes Wochenende, Frank
  • Norbert REN 1. April 2017, 23:00

    Sicherlich kommt bald Licht am Ende des Tunnels.
    Sehr gut verfremdet und ineinander kopiert.
    LG. Norbert
  • GraceW 29. März 2017, 19:36

    super collage. das spricht für sich!!! der zug fährt und wird immer schneller!!!
    wohin treibt die welt???
    gruß und danke für deine netten worte im profil!!
    grace
  • Werner Holderegger 29. März 2017, 17:07

    Sehr gute Darstellung der heutigen Orientierungslosigkeit.
    LG Werner
  • milchschäfer2 29. März 2017, 13:51

    wohin soll das noch führen bei derartigen Gehörgängen ?
    erfrischend anders mit den Farben
    Gruß Andreas