Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.426 12

Silvi A.


Free Mitglied, Heinsberg

Wohin?

Das ist eins meiner Lieblingsfotos.
Man weiß nie wohin der Weg einen im Leben führt! Und bei seinem Kind/ Kindern hofft man natürlich das sie den richtigen Weg gehen werden:

Fotografiert hab ich es im September 2007 an einer "fast Stillgelegten Bahnstrecke" Da fährt nur noch einmal am Tag,morgens, laut pfeifend ein Zug zu einem Werksgelände, sonst ist da stille. Aber ich hab meinem Sohnemann schon oft erklärt das man nicht auf Schienen spielt.

Kommentare 12

  • Elisabeth Mochalle 14. August 2008, 15:24

    Tolle Aufnahme mit Stimmung, gut wirkender Textugradient...................!!!....................:-)))
  • Katti D. 14. Juni 2008, 15:34

    Ein wunderbares Foto, gefällt mir sehr gut. Ja, man weiß nie, wohin der Weg führt. Und vielleicht ist das auch gut so.
    LG Katti
  • Sommersonnenschein 25. Mai 2008, 12:28

    Gut, dass Du Deinem Sohn erklärt hast, dass er sich ansonsten von Schienen fern halten soll - es passiert so viel...

    Sehr gute Aufnahme!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • mikusch 21. Mai 2008, 16:48

    Ein größerer Bildausschnitt mit mehr Details oder vielleicht etwas weniger Kontrast damit man im Buschwerk mehr erkennt, hätte mir mehr zugesagt.
    Das Motiv selber ist erste Sahne
    LG Mike
  • Rudolf Himmelrath 10. April 2008, 10:09

    Er wird seinen Weg schon gehen, wenn die Mami ihm die nötigen Grundlagen mit auf den Weg gibt!
    Herrliches Motiv, gut umgesetzt und in s/w genial!
    Gruß
    Rudolf
  • Silvi A. 10. April 2008, 8:11

    Dankeschön :-)
  • Lothar Gödecke 9. April 2008, 22:31

    Genau die Art von Foto, die ich mag!
    Gut gestaltet, gut aufgebaut und auch der harte Kontrast paßt!

    Ein wirklich guter Einstand!

    Gruß Lothar
  • katzeé 9. April 2008, 20:39

    eine starke perspektive. ein wirklich gutes bild zum einstand. glückwunsch und willkommen in der fc
    gruss katzeé
  • Aponi 9. April 2008, 15:49

    Ich bin sprachlos, was für ein hammermäßiges Foto mit einem sehr interessanten Lichtspiel!! In s/w bringst Du die Stimmung von dem Bild noch 1000 mal besser rüber, absolut klasse!!!!
    Toller Einstand ;-)
    LG
    Sabine
  • Bach Wolfgang 9. April 2008, 15:22

    Alle Achtung !! Das ist eine starke Aufnahme, bin beeindruckt. Besonders gelungen in s/w. Herzlichen Glückwunsch !!
  • Nox Rose 9. April 2008, 15:02

    Klasse Aufnahme Kommt in S/W sehr gut gefällt mir !

    LG Nox Rose
  • dan bosch 9. April 2008, 14:34

    klasse bild-klasse gemacht

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz weiß
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten