Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 7

Monika Mösbauer


Free Mitglied, Putzbrunn bei München

Wohin?

Schnappschuß auf der griechischen Insel Kastellorizon (Meis)

(Es wird mal wieder Zeit, nach dieser langen Pause, aktiv zu werden!)

Kommentare 7

  • hb-photography 9. Dezember 2006, 20:29

    das ist wunderschön gesehen. tolles foto.
  • Christine L 2. November 2006, 9:54

    süss die Kleine....aber was hat Dich auf Kastellorizon verschlagen?..da war ich vor Jahren....
    Ciao
    Christine
  • Monika Mösbauer 1. November 2006, 16:05

    Hallo liebe Leute,
    jetzt bin ich baff! Da bin ich so lange faul und weg und auf einen Schlag seid Ihr wieder da! Ich freue mich sehr und nehme das als Ansporn, wieder mal mehr bei fc vorbeizuschauen (jetzt wird's ja sowieso kalt)
    Evtl. klappt*s beim nächsten FC-Treffen?
    Monika
  • KasiaD 1. November 2006, 9:57

    Ja, die Welt ist groß und aller Anfang ist schwer;-)
    Kathryn
  • ABBE Altmann 1. November 2006, 9:46

    Die junge "Dame" wird sich noch oft entscheiden müssen wohin der Weg sie führen soll.

    Das Bild gefällt - es erinnert mich an meine Kleinen - die zwischenzeitlich auch schon längst erwachsen sind.
    lg Alfons
  • ... Woifi 1. November 2006, 8:40

    hat viel,
    nicht nur das Kettchen am Fussgelenk ;-))
    freu mich dass Du wieder da bist
    Gruss Woifi
  • Uwe Mülller 31. Oktober 2006, 23:59

    hat was............. lg uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz