Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Wohin mit den Kernen?"

"Wohin mit den Kernen?"

1.141 21

.Gato Miguel.


Basic Mitglied, Grevenbroich 41517

"Wohin mit den Kernen?"

Vielen Dank an Mathys Sylvia , weil du mir das unbearbeitete Bild zur Verfügung gestellt hast. :-)

Kommentare 21

  • Locadivro 30. Juli 2009, 16:16

    oh das Licht ist wunderschön. Ich merke an seinem Mundzug das die Kirsche auf ist und er überlegt wohin.
    Ich würde sagen: Nino spuk so weit du kannst, den früh übt sich;)
  • Angela- 27. Juni 2008, 20:49

    ausgezeichnet.
    Wenn ich das einmal so hinbekomme, bin ich echt zufrieden!
    LG Angela
  • Emilia Endorphine 15. Juni 2008, 22:56

    aww, richtig süß =))

    ich find die Bea klasse für das Kind;
    wirkt total süß und knuffig =)))

    und toller kontrast zu Deinen anderen Fotos,
    bist ja wirklich wandlungsfähig :)
  • Bernd Markus Hannss 8. April 2008, 13:37

    Herrlich in Szene gesetzt!
    Gruß Markus
  • Rheinlaender 5. Oktober 2007, 19:04

    ...das pralle Kind sieht in der Bearbeitung aus wie von Botero!
    Ich mag's total...

    Gruß
    Dirk :-)
  • villadunkelbunt 2. September 2007, 21:42

    schöne bearbeitung,gefällt mir.

    lg nicole
  • Knuddeldiwuddel 2. September 2007, 10:07

    WOW! Wenn man sich das Original ansieht und dann die Bearbeitung! Der Hammer! Wirklich klasse gemacht! Klar, der Junge war schon da aber das feeling ist auf der bearbeiteten Version viel deutlicher! Super gemacht!
    LG Caro
  • barbe.cue 29. August 2007, 19:58

    Tolles Licht und eine echt starke Bearbeitung, wirkt ja fast wie aus Porzelan!

    lg pc
  • Ralf D.-K. 29. August 2007, 19:44

    Wow- das ist superklasse.
    LG Ralf
  • Felix M. 28. August 2007, 23:12

    astreine bearbeitung!!
  • Mathys Sylvia 28. August 2007, 12:14

    Vielen Dank Dir Miguel, mein Sohn ist wirklich zu einem Zuckerpüppchen geworden durch Deine BEA! (Hoffentlich liest er das jetzt nicht, sonst gibts Ärger). Auch im richtigen Leben ist er natürlich ein hübscher junger Mann!!! ;-)
    Nein wirklich, Du hast das Bild definitiv aufgewertet! Vielen Dank und Gruss

    Sylvia
  • Elke Ilse Krüger 26. August 2007, 11:30

    Schöne Bearbeitung, Miguel. Aber mir ist das Kindergesicht etwas zu glatt geworden.
    Trotzdem ein schöner Gesamteindruck.
    Schönen Sonntag, Elke
  • Ellen Anders 22. August 2007, 0:29

    herzrfrischendes Bild!!!!!
    Liebe Grüße
    ellen
  • Sylvi Schwab 21. August 2007, 19:17

    ...Ist hier eine gute Frage, den Bäckchen nach zu urteilen...
    Das Foto ist zum Gemälde geworden, dank Deiner Bearbeitung.
    Sehr schön wie von Goebel ein "Hummel-Bild".
    LG Sylvi
  • Neo Art 21. August 2007, 14:53

    wunderbare bea ... mag ich !!