Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohin mag der Blick wohl schweifen....?

Wohin mag der Blick wohl schweifen....?

380 2

Hermann Wilhelm


Pro Mitglied, Eibelstadt

Kommentare 2

  • K. M. 24. August 2002, 0:14

    Sehr schön!
    Ruhig und gekonnt gezeigt, finde ich.
    Ein klein wenig stört mich der rechte Schulter-Schatten.

    Grüße!

    K.M.
  • W. K. 23. August 2002, 21:05

    Hallo Hermann,
    ein schönes Portrait, wie ich meine. Auch Schatten, welche auch immer stören mich nicht besonders, da sie immer auf das Vorhandensein von Licht hinweisen. Die von Dir gewählte Lichtführung kommt meiner eigenen Sichtweise sehr entgegen. Auch der Schattenverlauf zum Rand hin gefällt mir sehr gut.
    Ich finde es benötigt keine Verbesserung.

    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mona
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz