1.022 8

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wohin?

Pentacon F, 50mm, ISO400, 5,6/20

wenn alle Auswege versperrt sind...faellt es schwer......

aufgenommen im Strassenbahnhof Nausslitz(Loebtau)/Dresden...der nun auch einer neuen Nutzung zum Opfer fallen soll......(Konsumtempel) ein Ausweg?
Wer soll da kaufen?

Ueberschneidung
Ueberschneidung
Ines Pérez Navarro

Dachbodenepisode 2
Dachbodenepisode 2
Ines Pérez Navarro

Strassenbahnhof Loebtau(3) - Dachbodenepisode
Strassenbahnhof Loebtau(3) - Dachbodenepisode
Ines Pérez Navarro

Kommentare 8

  • Joerg Pistorius 28. April 2004, 14:26

    Was du so siehst? dieser Schnitt ist klasse, die Schärfenregelung auch......und was hab ich dort gemacht?
    LG Jörg
  • Christian Fürst 15. April 2004, 23:09

    eine klare aussage im Bild, die im Thumb noch gar nicht zur Geltung kam

    cf
  • Fernando O.M. 15. April 2004, 20:07

    schöne Strukturen, auch mit der Motivwiederholung bei den Schatten hinten
  • Jörg-M. Seifert 15. April 2004, 19:16

    Die Bilder aus dem Strassenbahnhof mochte ich auch damals sehr. Leider sind sie nicht mehr alle zu sehen.
    Trotzdem ist dieses hier sicher eines der besten.
    Einerseits der Metapher wegen aber auch einfach nur um das schöne Schattenspiel zu betrachten.

    Grüße Jörg
  • Ines Pérez Navarro 15. April 2004, 17:15

    @Lisi: danke, ich habe mich dort totgeknipst.wer weiss wielang das noch geht...es ist bereits in Planung fuer dises Jahr.....s.o.
    @Sylvia: aber die Unruhe ist bereits geplant, was dabei von dem schoenen Art Nouveau dabei uebrig bleibt, weiss noch keiner......
    LG Isis
  • Sylvia Mancini 15. April 2004, 17:12

    Sehr schönes Schärfe-/Unschärfespiel. Trotz der vielen Linien entsteht so keine Unruhe.
  • Elisabeth Hackmann 15. April 2004, 17:08

    abstrakt u. gut fotografiert.. mag ich..

    LG elisabeth