Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wohin geht der Weg...

Wohin geht der Weg...

1.859 112

emen49


World Mitglied, Berlin

Wohin geht der Weg...

... bewundert im Rautenstrauch-Joest-Museum in Köln.

Auf Foto-Tour mit troedeljahn

Bearbeitet mit Topaz Labs (Clarity) und Nik Color Efex Pro 3,0 Complete (B&W)
...und massenhaft Klonarbeit
Hier zum Vergleich das Original : http://picolino.net/11309519/

Kommentare 112

  • Hans-Günther Schöner 25. April 2015, 13:06


    Haha !...das sind aber zwei fite Burschen !!!

    Stimmig in allen Teilen !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Harald. Brede 31. Januar 2015, 11:46

    Schlichte Musseumsobjekte effektvoll dargestellt. Sieht echt stark aus.
    VG Harald
  • SYLKON 16. November 2014, 19:52

    Das Bild sieht Klasse aus.Sehr schöne Fotokunst.Bravo.
    LG Sylwek
  • Hans-Martin Adorf 9. November 2014, 12:52

    Die Arbeit hat dem Bild gutgetan. Es war schon nach der Aufnahme nicht schlecht, aber Du wusstest was Du tatest, und das Ergebnis ist bewunderungswürdig. Das Kapitel Bildnachbearbeitung erschliesse ich mir erst allmählich. Bei einem Bild wie dem Deinen kann man sehen, was möglich ist. Eine schöne Anregung.
    LG Hans-Martin
  • Pixelknypser 9. November 2014, 12:51

    sehr glücklich sehen die Beiden nicht aus :-) Schönes Motiv.VLG Ingo
  • joe partition 31. Oktober 2014, 16:27

    auf die Herren- oder Damentoilette :))
    ups
    //joe
  • Meinrad Merz 29. Oktober 2014, 15:23

    Hervorragend.
    Herrlich diese räumliche Gestaltung,dieser fantastische Lichteinfall.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Eifelpixel 23. Oktober 2014, 7:58

    Kunst die mir wieder gut gefallen kann.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Maud Morell 21. Oktober 2014, 17:11

    Ich hoffe es bleibt Frieden!
    Bei deiner Bildgestaltung sieht Jeder was er sehen will.Mir macht es ein wenig Angst vor der Zukunft.
    Eine tolle Arbeit, die du hier präsentierst auch mit dem Titel.
    LG von Maud
  • ela 291 21. Oktober 2014, 13:18

    Genial gemacht gefällt mir sehr gut

    LG Ela
  • Hertha Götz 21. Oktober 2014, 10:22

    Fast unerschöpflich deine Erkundungen in Museeen, an tollen Orten, einfach Klasse, was du alles so siehst und in herrlichstem Licht fotografierst. Mit deinen BEA kenne ich mich leider nicht so aus, aber es hat Wirkung. VG von Hertha
  • emen49 21. Oktober 2014, 8:24

    Vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Ich freue mich sehr darüber.
    VG Marianne
  • Claudio Oldrini 20. Oktober 2014, 19:19

    Bella foto!
    Claudio
  • nur ein moment 20. Oktober 2014, 17:14

    Tolle humorvolle Szene....schön wenn man weiß wohin der Weg geht! :-)
    lg . nur ein moment
  • Veronika A. 20. Oktober 2014, 17:08

    Die Aussage hast du gut herausgearbeitet. Die räumliche Wirkung ist hervorragend.
    LG Veronika

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 1.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten