648 5

† Foto-Volker


Premium (World), Cottbus

Wohin?

Entdeckt in Cottbus an der stillgelegten Strecke nach Frankfurt/O.

Über diese Eisenbahnbrücke fahren keine Züge mehr.
Über diese Eisenbahnbrücke fahren keine Züge mehr.
† Foto-Volker

Kommentare 5

  • Karina M. 7. Mai 2014, 11:31

    Schönes Detail, lädt zum Nachdenken ein
    LG Karina
  • Dieter Jüngling 5. Mai 2014, 19:35

    Volker, nur sehr Wenige wissen, dass es einst noch eine zweite Strecke von Cottbus nach Frankfurt (Oder) gab.
    Der größte teil dieser Strecke über Grunow ist abgebaut. Aber ab Grunow rollt es noch. Da fährt die ODEG von Frankfurt nach Berlin über die Dörfer.
    Dein Blick über die DKW in die Landschaft kommt gut.
    Gruß D. J.
  • Kosche Günther 5. Mai 2014, 15:55

    Hier geht gar nix mehr,nachdem die Gleise still gelegt wurden,liebe Grüße günther
  • Linnemedia Fotos 5. Mai 2014, 13:59

    GUT ! Gezeigt
    G v Dieter
  • poorboytommy 5. Mai 2014, 13:43

    Da wachsen ja Bäume auf den Gleisen...die Natur holt sich alles zurück...gut gesehen.
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100