Wohin die Reise geht.....

Wohin die Reise geht.....

1.698 20

Martin H


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Heidelberg

Wohin die Reise geht.....

......und wie ruhig oder stürmisch das Meer 2010 sein wird, ist noch unklar.....
Auf jeden Fall wünsche ich euch ein wunderbares Jahr voller Liebe und mit einer gehörigen Prise Rückenwind :-)

Viele Grüße - Martin

(aufgenommen 2005 in Schweden, Canon Powershot Pro1)

http://www.drmhoppe.de/Musik/Sarabande%20Association.mp3

Kommentare 20

  • Stropp 7. September 2010, 20:58

    ... ihre Liebe wird Dich begleiten. Du hast kostbare Spuren hinterlassen, wohin man schaut, es blitzt und blinkt - Edelsteine Deines Lebens, die diejenigen trösten müssen, die um Dich trauern. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Und wenn Du meinen Liebsten triffst, stoßt auf uns an, die wir Euch lieben.
    * Ana
  • Trude S. 5. September 2010, 23:18

    wir wissen weder Zeit noch Stunde und dieses Foto mit den hoffnungsvollen Wünschen bewegt mich jetzt sehr..Mein Beileid gilt herzlich seiner Familie.

  • Martin Ki 4. September 2010, 23:50


    Ich werde Dich sehr vermissen.
    Gruß
    Martin
  • Gabi Anna 2. September 2010, 23:46



    ein wundervolles jahr wünscht du uns..

    deins ist nun zuende...
    jedenfalls auf dieser erde.

    wie schade...um diese welt,
    die nun ohne dich leben muss...

    habs gut martin..sei behütet in alle ewigkeit..

    gabi anna
  • Karsten-B. 10. Februar 2010, 21:06

    Eine ganz feine Schärfe... tolles Foto!
    LG
    Karsten
  • Marysw 3. Januar 2010, 6:38

    Das ist einfach fantastisch in der Schärfe .
    LG.
    Marion
  • Claudia Lienert 2. Januar 2010, 22:13

    Lieber Martin
    was ich dir für 2010 wünsche...

    dass dein Lebensschifflein
    immer in romantischer Stimmung
    im ruhigen Wasser liegt
    das wünsche ich dir nicht.

    Aber daß du nach aufregenden,
    stürmischen Fahrten
    einen ruhigen Hafen findest,
    ab und zu auch
    mit einem schönen Sonnenuntergang
    das wünsche ich dir.

    Herzliche Grüße
    Claudia
  • Martin H 2. Januar 2010, 21:51

    @Holger: die perfekte Belichtung hat die Canon Pro1 gemacht, es ist ein Archivbild aus 2005......
  • Jeannette Merguin 2. Januar 2010, 15:19

    spannendes Bild........und soviel Spannung wünsch ich dir für 2010!
    Liebe Grüsse
    Jeannette
  • Peter Ackermann 2. Januar 2010, 10:57

    Ein schönes Bild und feine Wünsche! Dir und den Deinen auch ein schönes Jahr 2010 mit ruhigen Momentsan!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Holger Pfiffi 2. Januar 2010, 8:06

    Hallo Martin,
    Danke Dir für die Wünsche. Gleiches möchte ich Dir und Doris gerne zurück schicken.
    Das Bild hat eine hervorragende Zeichnung, weil Du perfekt belichtet hast.
    Viele Grüße
    Holger
  • Stefan Jo Fuchs 2. Januar 2010, 7:37

    danke dir sehr, martin - auf rückenwind können wir nur hoffen im nächsten jahr. auf jeden fall ist diese aufnhame gut gewählt für den anlass, schönes sinn-bild!
    lg stefan
  • Doris H 2. Januar 2010, 7:12

    wenn wir nicht schon seit 36 Jahren zusammen wäre, dann könnten wir es nun tun ;-)
    beide bilder, so unterschiedlich sie doch von der lichtstimmung her sind, drücken hoffnung aus
    ...im sturm liebevoll aufeinander achten, harald sagt es....
    ....so wollen wir es 2010 halten!!

    In Liebe
    deine Doris
    Lichtblick
    Lichtblick
    Doris H
  • Karin Ka. 1. Januar 2010, 23:54

    Eine sehr schöne Aufnahme. Super Schärfe und tolle Farben.
    Wünsche alles Gute für 2010 und mögen die schönen Momente und Ereignisse überwiegen.
    VG Karin
  • Mati S. 1. Januar 2010, 22:34

    ooh was für eine traumaufnahme!
    Ja, Rückenwind den kann ich gebrauchen
    und ich wünsche euch, daß ihr den auch immer wieder verspürt!
    LG Mati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz