Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Wohin des Wegs?"

"Wohin des Wegs?"

193 9

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

"Wohin des Wegs?"

Der Kollege vom Blumenmarkt will's aber auch ganz genau wissen!:-)

Kommentare 9

  • Günter7 22. Juli 2012, 12:10

    Wow, das ist klasse!
    Gefällt auf den westen Blick.
    VG Günter
  • Obelix2223 22. Juli 2012, 10:57

    es kann eben noch alles sinnvoll verwendet werden, wenn nur der blick dafür vorhanden ist
    lg joachim
  • Margret 21. Juli 2012, 21:09

    mein Jott Rosi...häste Du Disch äver verändert...
    jut..dat Rad süt äscht schön jrün us..
    un üverhaupt..is dat Fottto janz späktakulär....
    dat Motiv häste jut jemaat*
    levJrüße
    dat Jriet
  • ElkeS. 21. Juli 2012, 18:02

    Schönes Motiv.
    LG Elke
  • T.Fahlenbock 21. Juli 2012, 8:54

    das ist ja mal sowas von cool.... *schmunzel*
    klasse motiv!
    lg tom
  • Ushie Farkas 21. Juli 2012, 0:49

    ENTZÜCKEND!!! Gruß Ushie
  • Evelin Ellenrieder 20. Juli 2012, 20:27

    Eine schöne Art so ein altes Radl zu nutzen, ja das passt zu einer Gärtnerei. Der Herr dort hinten hält wohl nach Kundschaft ausschau ?
    VG Evelin
  • anne47 20. Juli 2012, 20:09

    Rosi, wirst du jetzt schon ausspioniert? Dabei hast du doch wirklich viel eingekauft und bist auch noch umweltfreundlich unterwegs, da gibt es doch gar nix auszusetzen. Das Fahrrad ist ja wirklich ein Schmuckstück.
    LG Anne
  • Bernhard Kuhlmann 20. Juli 2012, 19:43

    Der interressiert sich halt für seine Mitbürger !
    Ein schönes Motiv hast du gefunden .
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Views 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100