Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

"Wohin des Weges ?

Junge Frau?" .... fragte mich dieser Ziegenpeter ... als ich ein bisschen in der Heide wanderte....
"nun ja, Junger Mann" sagte ich, "ich habe so viele Termine zur Zeit, dass ich mich kaum auf ein Pläuschchen einlassen kann.... nun finde ich kaum Zeit für alles was ansteht, deshalb muss ich mich mal ein bisschen rar machen die nächsten Wochen...."
"es ist wie es ist - da soll man nicht meckern" säuselte er mir noch hinterher, doch ich war schon fast wieder enteilt und außer Hörweite ...

Lüneburger Heide / Oktober 2021

Kommentare 39

  • Storchi 24. November 2021, 13:20

    Das ist doch irgendwie süß :-)
    Zwei, die sich mögen, sehr schöne Szene.
    Gruß, Storchi
  • tomi23 21. November 2021, 17:47

    herrliches Portrait von den beiden Ziegen
    LG Tomi
  • FotoRK 19. November 2021, 9:50

    Eine tolle Momentaufnahme.
    VG Reinhold
  • Blula 19. November 2021, 8:50

    Wer wollte da kein Verständnis haben, der schöne Ziegenpeter hat es und ich habe es natürlich auch. Drum eile, aber auch immer mal wieder mit etwas Weile, liebe Kerstin. Lass Dich nicht stressen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. 
    Ein schönes, ein richtig harmonisches Bild ist das von diesem Paar.
    LG und beste Wünsche!
    Ursula
  • Karl-Heinz Wagemans 17. November 2021, 18:45

    Mit toller Schärfe . . . und irgendwie witzig :-))
    HG K.-H.
  • Jens Kibschull 16. November 2021, 15:40

    Schön diese Blicke eingefangen.
    Gruß Jens
  • Cecile 16. November 2021, 12:23

    Klasse die beiden fotografiert .
    Und schön deine kleine Geschichte dazu Kerstin.
    Wünsche dir alles Gute - bis bald wieder.
    Elfi C.
  • Rainer Switala 15. November 2021, 22:19

    witziger text
    schöner blick auf die ziegen
    gruß rainer
  • Linda Heinz 15. November 2021, 15:10

    Bleib gesund soweit....trotz und wegen alledem!?
  • Waldschaf 15. November 2021, 11:59

    süß die zwei. Gefällt mir.
    LG Manu
  • wasserfallfan 15. November 2021, 11:14

    Ein sehr schönes Paar und sehr berührend diese Blicke. Und eine köstlicher Dialog dazu, hast du klasse gemacht.
    LG Günther
  • Kerstin Püttmann 13. November 2021, 18:03

    Wunderbar, die beiden Ziegen, im Gegensatz zu uns Menschen haben sie Ruhe und Zeit und keinen Terminstress! Man sieht es seinem Blick an! Liebe Grüße von Kerstin
  • Ressin 13. November 2021, 16:53

    Ein super Ziegenpeter-Doppel-Porträt, das mir fabelhaft gefällt.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, ein sehr schönes und gutes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • LichtSchattenSucher 13. November 2021, 16:33

    Hervorragendes Doppelporträt und aufschlussreiche Unterhaltung!
    Gruss
    Roland
  • Ulrich Diez 13. November 2021, 15:12

    Toll sind die beiden positioniert!
    VG Ulrich

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 3.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten