Wohin des Weges.....

Wohin des Weges.....

675 26

Hedor


Premium (Basic), Wien

Wohin des Weges.....

Das Foto habe ich bei einer "Rundreise" vom Riesenrad im Wiener Prater aufgenommen.

Kommentare 26

  • mohane 17. März 2016, 19:31

    gefallt mir sehr gut!
  • Gisela Schwede 20. April 2015, 19:46

    Ich finde diese Blicke von oben sehr schön. Nichts Störendes für den Bildaufbau ist dabei. So muss es sein.
    LG Gisela
  • magic-colors 19. April 2015, 17:21

    Das hast du einen tollen Blick gehabt und ein spannendes Detail festgehalten. Einfach wunderbar. lg aNette
  • Babs Sch 19. April 2015, 14:47

    +++
    LG Babs
  • helmut_f 18. April 2015, 20:00

    super was du da vom riesenrad aufgenommen hast
    lg helmut
  • Udo Straßmann 18. April 2015, 12:51

    Die Frage scheint berechtigt: der Mann im oberen Teil schaut ein wenig unsicher auf den Punkt im Steinpflaster.
    Will er nun zu den Schließfächern, zur Information oder zu den Toiletten?
    Was man so alles vom Riesenrad entdecken kann!
    Klasse Streetfotografie.
  • Makarena 18. April 2015, 1:42

    Ein starkes Foto, Heinz.
    LG Margit
  • mme. sans-importance 17. April 2015, 22:22

    Eine starke Bildkomposition aus einer tollen Perspektive! Sehr gut.
    LG, Miri
  • Ernst Seller 17. April 2015, 22:01

    Echt guat.
    ernstl
  • Hedor 17. April 2015, 17:35

    @@
    Robert
    Danke für das Kompliment, ich weis es zu schätzen denn das ist genau meine Mission, oder ich versuche es immer wieder......
  • claudia scheuber 17. April 2015, 17:21

    jedes Detail ist wohlplatziert, gefällt mir sehr. lg.claudia
  • Robert 84 17. April 2015, 13:49

    Wieder eine ganz starke Aufnahme von dir. Deine Bilder erzählen immer wieder eine Geschichte. Um das zu erreichen, braucht man ein gutes Gespür und Auge für Stimmungen, fotografische Symbole und einen Bildaufbau, der die Geschichte in den Geist des Betrachters leitet. Du beherrscht diese Kunst des fotografischen Erzählens von Geschichten wunderbar.
    LG Robert
  • Alonso69 17. April 2015, 8:44

    Der Herr oben muss wohl zu den Schließfächern. Die beiden, wenn sie die ganze Flasche austrinken, dann wohl zu den ...
    Ein tolles und gut durchdachtes Bild von dir.

    LG Helli
  • ErichS. 17. April 2015, 8:43

    Sehr gelungen finde ich die Verteilung der Bildpunkte. Persönlich mag ich die Schatten dazu, die dem Bild besondere Wirkung verleihen.
    Mein Kompliment!
    Gruss Erich
  • -Leica.ART- 17. April 2015, 8:29

    ...du bist ein kleiner H.C.Bresson
    Top Aufnahme-Top Bildaufbau...
    vg.-charly

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von