Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 2

Wohin des Weges?

Gab viele Fotos von den Beiden, aber das gehört zu meinen Favoriten. Buffy, 3 Jahre, Batida, 7 Jahre.
Batida hat mich fast einen Herzinfarkt gekostet. Sie tut immer so unscheinbar, als müßte man sie eigentlich tragen, denn alleine laufen kann sie gar nicht. Bis sich da ein anderer Hund zeigt oder irgend etwas raschelt! Tja, die alten Zicken...! Buffy ist dagegen ein Kindskopf - Anders kann man diesen Hund einfach nicht nennen. Aber mustergültig verträglich mit anderen Hunden. Das Paar gleicht sich also sehr schön aus. Und vor allen Dingen, sie haben beide ein Zuhause. Nacheinander bezogen ;-)

Kommentare 2

  • Nicole New 14. Februar 2007, 10:45

    Das Bild ist wirklich besonders schön,
    aus dem Blickwinkel.
    Gefällt mir sehr!
    LG Nicole
  • Angelice W 7. Februar 2007, 15:33

    Die letzte Zeile liest sich am schönsten. Auch das Bild hat etwas sehr verträumtes, was mir unglaublich gut gefällt.
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz