Wohin der Weg wohl führt ?

Wohin der Weg wohl führt ?

39.312 172

Jacky Kobelt


Premium (World), Herrliberg am Zürichsee

Wohin der Weg wohl führt ?

Vor ein paar Wochen musste ich einen bösartigen Tumor in der Blase entfernen lassen.

Anschliessend verbrachten wir ein paar geruhsame Tage zuhinterst im Lötschental.

Letzte Woche war ich zur Nachbehandlung wieder im Spital. Gestern durfte ich nachhause. Es geht mir den Umständen entsprechend gut.

Wohin der Weg führt, weiss ich nicht. Hindernisse sind da, um überwunden zu werden.

Danke für euer Verständnis, dass ich zurzeit weniger aktiv bin in der fc. Ich schau mir ab und zu eure Bilder an, aber gross Anmerkungen schreiben mag ich nicht.

Kommentare 172

  • Varieta infinita 17. April 2022, 1:15

    Traumhafte Aufnahme mit Symbolcharakter.
    Jacky, wir vermissen Dich!
    Alles erdenklich Liebe und Gute zu Ostern!
    Liebe Grüße
  • Lori_ 20. Januar 2022, 9:09

    sehr schöne Gegend
  • Elke Wisniowski-Virano 30. November 2021, 12:23

    Lieber Jacky, wie sagt man so schön......"Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist".....!
    In diesem Sinne ....... an Dich ....  ganz liebe  Genesungswünsche!
  • Michael Jo. 16. Oktober 2021, 16:11

    oh Mann ...
     da drücke ich Dir auch beide Daumen !!

    Michael
  • ston 14. Oktober 2021, 17:38

    Drücke Dir die Daumen....
  • B.Schalke 8. Oktober 2021, 22:48

    Wunderschöne Naturaufnahme 
    VG Biggi
  • Gerlinde Weninger 8. Oktober 2021, 21:27

    Traumaufnahme mit exzellenter Bildaufteilung und schöner Farbgebung!
    Alles Gute weiterhin und nur nicht aufgeben auch wenn es "hunst"!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sharkingo 8. Oktober 2021, 9:50

    Hallo Jacky, ich hoffe der Weg führt dich ins rechte Licht. Ich wünsche es dir, dass du alles gut überstehst. 
    VG Ingo
  • Manfred Ruck 8. Oktober 2021, 7:50

    Da würde ich jetzt gerne sein !
    Dein Text  , berührt mich sehr , aber du weißt auch dass Leben ist endlich und du musst das beste daraus machen solange du hier weilst .
    Grüße vom Manfred
  • Marlis E. 7. Oktober 2021, 20:46

    Lieber Jacky, Begleiter schöner und wundervoller Tage, danke für eine Zeit, an die ich mich immer wieder und so gerne erinnere.
    ich wusste, dass etwas nicht stimmen konnte, so eine lange Pause.
    Nun, unser Körper ist nicht eingerichtet für eine mehr als lebenslange Unversehrtheit, doch wir können das alles verlängern, und wir können kämpfen für eine Zeit der Verlängerung, Wir sind ja ein Microkosmos, stell Dir das vor, wie ein Korallenriff, was sich alles auf und in uns tummelt - und leben will ... mit viel Mühe, Kraft und Willen können wir da mithalten.

    Du bist ein Kämpfer, der das Leben liebt, die Natur, die Schönheit der Erde, der die Familie liebt, der das Glück so oft in Händen hält, Du wirst es schaffen, den Weg zu gehen, bis zur nächsten Abzweigung, denn irgendwann wird sie kommen, die Astgabel in eine Richtung, Du weißt schon, doch jetzt ist es noch zu früh.

    Ich denke an Dich, an Deine Lieben, an Irca, und bin bei Dir

    Marlis
  • Dieter Weiss Photographie 7. Oktober 2021, 7:57

    Diese Darstellung gefällt mir total gut...
    dein Bildaufbau macht es eben spannend und auch das Licht und die BEA... :)))

    Gute Besserung Jacky !

    LG Dieter
  • fotoultimo 6. Oktober 2021, 20:55

    Ich wünsche Dir alles Gute und erfreue mich an Deinem Bild.

    Gruß von fotoulltimio
  • Wolfgang 2104 2. Oktober 2021, 19:41

    Wenn ich auch etwas spät dran bin: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und dass der Weg in eine schöne ruhige Sommerlandschaft führt !
    Viele liebe Grüsse,
    Wolfgang
  • Eberhard Kuch 28. September 2021, 13:02

    Wünsche Dir gute Besserung und die Kraft es durchzustehen.
     Gruss Eberhard
  • road-flyer 26. September 2021, 22:45

    Lieber Jacky, habe gerade erst Deine letzte Einstellung gesehen. Ich wünsche Dir alles Gute, Kraft, Gottes Segen und gute Besserung. LG Günter

Informationen

Sektion
Views 39.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200