Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohin der Weg mich auch führ'n mag...

Wohin der Weg mich auch führ'n mag...

369 4

Arndt Q.


Free Mitglied, Neumünster

Wohin der Weg mich auch führ'n mag...

Ein kleiner Bär erkundet die Welt...

Kommentare 4

  • Amber 7. Februar 2006, 17:10

    ich finde gerade die lichtstimmung gut
    erinnert an einen regnerischen herbsttag
    ich denke es soll einen selbstmordversuch des teddys darstellen, oder?
    Dann finde cih das Licht nämöich passend
  • Ruth G. 12. Dezember 2005, 10:25

    Finde die Idee, den Teddy an verschiedenen Orten zu platzieren, wirklich gut! Das Photo ist aber meiner Meinung nach zu flau, da hätte ich besseres Licht abgewartet...
    Lg, Ruth
  • Verwackeltes Mörchen 21. Oktober 2005, 10:01

    Der muss da abe rnicht sitzen bis die nächste Bahn kommt oder?
  • Arndt Q. 17. Oktober 2005, 21:23

    @psssst - Ja, stimmt, das Bild ist auch in ein wenig Eile entstanden. Das Grundmotiv finde ich total schön.
    Ich hatte auch Tips gehofft, die mir helfen, mehr da herauszuholen...
    Und keine Sorge, da kommt kein Zug mehr auf der Strecke. Die Übergänge an der Straße sind schon geteert worden...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz