Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Wohin ?

...würde ich fliegen, wenn ich nur könnte !

Diese Aufnahme entstand bei einem Spaziergang in Greetsiel am 26.3.08.
Könnte es irgendwie als Beispiel für Minimalismus zuordnen, oder?

ISO 200 / 128 mm / 1/1000 / F11
Programmautomatik, Tele

Wohin ?
Wohin ?
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • daskala 24. April 2008, 23:14

    Na, der ist ja mal ungewöhnlich! Meist werden sie sitzend abgebildet. Toll erwischt, auch wenn die pixeligen Schlieren etwas stören. Hast du das Detail aus einem größeren Bild herausgeschnitten? Wenn ja, kommt es vielleicht daher.

    @Dieter Geßler : Die "Gans" ist ein Schwan und weist die Kirche als eine ev.-lutherische aus; auf katholischen Kirchen ist ein Hahn, auf den ev.-reformierten ein Schiff, jedenfalls ist das in Ostfriesland so. :-)

    LG Dorothee
  • Kalmia 23. April 2008, 11:37

    Also, ich habe auch nichts zu meckern.
    Sieht doch klasse aus!!!
    LG, Karin
  • Dirk Leismann 22. April 2008, 20:34

    Ganz klasse gesehen und umgesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Norbert L. 22. April 2008, 19:20

    Hallo Antje,
    ich habe das Bild zuerst für eine Collage gehalten, aber es ist wohl doch reel.
    Die Farben sind wieder super und die Schärfe liegt auch richtig. Klasse Foto.
    Zu deiner Frage: Hast du die Bilder durch die fc auf die 400kb verkleinern lassen. Da kommt das schon mal gerne vor. Ein anderer Grund kann ein nicht richtig kalibrierter Monitor sein, aber der hätte die Flecken auch schon vorher gezeigt.
    Grüße
    Norbert
  • Coletto Gabriele 22. April 2008, 18:48

    nach süden natürlich wo es warm ist..:-))...gruss gabi
  • Dieter Geßler 22. April 2008, 18:36

    Ist das die Gans die goldene EIer legt :-))
    Sieht gut aus
    VG Dieter
  • DSTFotografie 22. April 2008, 16:18

    Exif daten wären intressant...

    Werbung in eigener Sache:

  • Antje-B. P. 22. April 2008, 16:17

    Was habe ich hier falsch gemacht, dass die umgebenden Ränder zu auswischen?
    Ich kann es mir nicht erklären, zumal ich hier ausnahmsweise mal die Automatik verwendet habe.
    LG Antje