Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 4

Anja Schamberger


Free Mitglied, Steinberg / OT Wildenau

Kommentare 4

  • Andreas Marx 14. März 2003, 16:30

    Super gesehen!!!

    Ich finde es in diesem Bild nicht problematish, dass das Hauptmotiv in der Mitte ist - es ist ja sonst nichts drauf.

    Belichtung könnte aaber wirklich ne Spur heller sein, der Schnee wirkt auch etwas grau.
  • Jürg Bigler 16. Februar 2003, 0:53

    Ein ansprechende, grafisch wirkendes Motiv. Meiner Meinung nach nicht optimal ins Bild gesetzt. Es algemein unvorteilhaft das Hauptmotiv mittig ins Bild zu setzen, bei einem solch abstrakt wirkenden Motiv gilst das ganz besonders.
    Die Belichtung dürfte noch eine Spur heller sein, so dass das Blau des Handlaufs etwas stärker hervortreten würde.
    Gruss Jürg
  • Mighty Joe 15. Februar 2003, 23:18

    schick schick ;-)
    wo findet man denn noch soviel schnee?
  • Erhard Prillwitz 15. Februar 2003, 23:09

    wenig aber schön
    ein interessante detail
    toll find ich die überschrift wohin ,
    wohin geht nun die treppe in swasser ?

    prilli48

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz