Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Woher weißt Du, dass ...

Woher weißt Du, dass ...

6.061 27

Herr-Lehmann


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Woher weißt Du, dass ...

Analoge Fotografie von 1991, digital bearbeitet, vielen Dank!

Werde mich hier in Zukunft weniger beteiligen und auch mein account schrumpfen, da mir hier zu viele Gesichtslose und Namenlose (Spanner) unterwegs sind!

Macht nichtmer so wirklich Spaß hier ... , so dann sehen wir mal wies weiter geht!

Kommentare 27

  • kessi XD 22. Mai 2011, 10:52

    Meine Vorschläge waren ja soo doof aber ich fand diese V ersion auch wirklich toll *-*

    LG Deine Tochter ^^
  • derschweisser 14. Mai 2011, 20:51

    sehr schade. werde deine bilder sehr vermissen!
    es war immer eine freude und ein genuß deine bilder anzuschauen (oft auch mit einem schmunzeln).

    sehr schönes bild !
    erinnert mich extrem an `91. als ob ich mich im spiegel sehe .

    lg
    flocke
    p.s. würde mich freuen anderswo mehr von dir zu sehen
  • creative photoworks 14. Mai 2011, 19:33

    klasse Modell und interessante BEA!

    Marc
  • M O T O M 14. Mai 2011, 9:08

    ......geniales bild.......is nich so wichtig hier.....nur teuer :)
  • Nessie 12. Mai 2011, 22:31

    Das ist echt klasse....

    Bleib doch lieber hier :)

    LG Vanessa
  • Der Gabi 12. Mai 2011, 21:19

    einfach genial.
    schönes zusammenspiel von analog und digital =)
    und mit der Zukunft der FC stimm ich auch zu.
  • Mick van Pick 12. Mai 2011, 20:27

    Supi! Ich wollte meinen Iro auch gleich Online stellen. Muss aber vorher noch einen Negativscanner besorgen - weil habe keinen Abzug vom 1986er Bild;)

    Deine FC-Kritik teile ich uneingeschränkt.. Wo trifft man sich wieder?
  • Model baccara 12. Mai 2011, 20:23

    da gebe ich dir Recht...es ist nicht nachzuvollziehen :-)
  • Ralf Schönenberg 12. Mai 2011, 15:49

    ..cooles Bild, wahre Worte..

    lg

    Ralf
  • AbART Photographie 12. Mai 2011, 11:51

    Hey..

    ..erstmal schönes Bild!!!

    Und ich kann deine Entscheidung nachvollziehen...

    Mach aber trotzdem weiter mit dem knipsen gell ;))

    lg chris
  • verocain 12. Mai 2011, 10:49

    Sehr interessant solcher Sachen.
    Und hey...ich würd mir das nochmal überlegen. Wär wirklich ein Verlust...

    edit:

    Grad mal de Comments gelesen. Ich sehe es wie Ebi. Spanner und Spinner gehen mir ziemlich am Arsch vorbei. Ich hab hier ne Menge cooler Leute kennengelernt.
    Ich hab mich auch schon mal auf anderen Plattformen umgesehen, letztendlich muss man einfach zugeben, gibt es keine bessere, vielseitigere als diese, was sch auch daran zeigt, dass alle, die mal gegangen sind, auch immer irgendwie zurückfinden oder doch nicht so ganz verschwinden.
    Dass diese Tatsache auch von einigen Anal-Charaktern und Stänkerern und Spannern ausgenutzt wird, stört ich echt weniger. Ich bin nicht bereit, denen das Feld zu überlassen.
    Wär ja noch schöner: Ich gehe, weil die hier sind? NEVER.
    LG V.
  • Frederick Mann 12. Mai 2011, 8:38


    stark... (very well done too)
  • Christiane B 12. Mai 2011, 8:27

    Ich kann Dich verstehen - bin selbst schon seit einiger Zeit nur noch sporadisch hier.
    Ein starkes Portrait ist das !!
    LG Chrissy
  • beeman 12. Mai 2011, 7:12

    Das fetzt....
  • Der Killerhippie 12. Mai 2011, 2:29

    DAS ist ja mal ein amtlicher Iro!

    Kann deinen Entschluss nachvollziehen, schade ists trotzdem... irgendwie wirds immer leerer hier...

Informationen

Sektion
Ordner 2011
Views 6.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten