Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 6

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

Wogen am Wehr

Am Reuss-Nadelwehr in Luzern

Kommentare 6

  • Meier Wolfgang 16. April 2015, 21:04

    Hallo Arthur,
    toll wie sich das Wasser an der Kette bricht.
    LG Wolfgang
  • Erwin Weber 15. April 2015, 22:00

    Die Kraft der Naturgewalten, sehr eindrücklich mit dieser Kette, wie lange sie wohl noch standhält?
    Das Foto ist perfekt gelungen. Gruss Erwin
  • Kyra Kostena 14. April 2015, 21:02

    Da war aber ganz schön viel Wasser am Wehr, aber man kommt nicht darum herum, man MUSS es einfach betrachten und fotografieren. Liebe Grüsse Prisca
  • Daniel Streit 14. April 2015, 20:01

    Da ist Zug drinn, ein Hammerbild, auch farblich. LG Dan
  • Ursula Zürcher 14. April 2015, 19:02

    Sehr, sehr gut - so malt man mit der Kamera. Da steckt Dynamik drin und unten links fängt ein herrliches Farbspiel an.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Reiner G. 14. April 2015, 12:21

    Sehr gut die Kette als statisches Moment inmitten wogender Dynamik.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 32
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 75.0 mm
ISO 100