Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

... wogegen viele verschlossene türen dort ...

hier gehts zum anfang :O)

Gesehen in Hammamet - so friedlich lag die bucht
Gesehen in Hammamet - so friedlich lag die bucht
EriG

Kommentare 5

  • EriG 8. August 2010, 0:26

    @ all: vielen dank für das positive feedback ;-)

    @ Herr Dro: so so .. NICHT ägyten ..?! ... also wäre ICH ägypten, wäre ich jetzt sauer!!! :O)

    @ Herr Pesla: es hat kurz gedauert, aber nun hab ich vestanden :O)

    viele grüße nach Hammam sousse (wollten die frauen da nicht zum einkaufen hin? ;O)
    und an frau dodok ;-)
  • Frank Dro 7. August 2010, 13:15

    Hallo Erik,
    ein klasse Motiv. Habe mich zuerst fast nach Marokko versetzt gefühlt, aber dann gesehen, das es in Tunesien ist. Ich war nämlich mal nicht in Ägypten, sondern in Marokko. ;-)))
    LG Frank
  • goethesfreund 6. August 2010, 21:51

    es sieht aus,als man in sidi bousaid sei.
    lg aus hammam sousse
    mohamed
  • Wolfram Pesla 6. August 2010, 8:22

    an die Wand
    ganz stark
    lg wolfram
  • dodok 5. August 2010, 20:08

    tolle Farben
    bouganvillia
    total schöner Strand
    in Hammamet