Zurück zur Liste
Wofür Leute nicht alles Geld bezahlen ...

Wofür Leute nicht alles Geld bezahlen ...

5.993 6

Ulrike Haase


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Wofür Leute nicht alles Geld bezahlen ...

... in Amsterdam!

Kommentare 6

  • Frank Eberius 28. Juli 2008, 18:43

    Aike hat Recht. Google Translate sagt auch Kippen = Hühner".
    Hab mich auch schlapp gelacht. .-)
    Gruß Frank
  • Hartmut Sabathy 28. Juli 2008, 12:53

    grübel grübel, das sieht aber schon interessant aus .. Niederländer wissen sicher um was es sich da handelt ... grüße hartmut
  • Aike Zuther 27. Juli 2008, 23:38


    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Ich tippe mal aus Hähnchen ;-)

    LG Aike
  • Janette guckt in die Welt 27. Juli 2008, 22:08

    na komm ulrike, per qm kannstes mir doch verraten, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen oder muß mir aus dem holländischen telefonbuch noch einen holländer rauspicken und wachklingeln....ich platze vor neugier!!!!
  • Ulrike Haase 27. Juli 2008, 21:52

    Das verrate ich noch nicht ;) Vielleicht errät es jemand :)
  • Janette guckt in die Welt 27. Juli 2008, 21:49

    deibel!
    das ist aber teuer da! hier kann ich 17 kippen auf den grill schmeißen und die kosten 3,70 €.

    und was ist das nun wirklich für zeugs?

    der lacher des abends!!!!
    lg janette

Informationen

Sektion
Views 5.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten