Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
626 4

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

wofür ...

... steht da ein Stuhl? Das konnte mir vor Ort (im Kloster des Mont St. Michel) niemand beantworten :(

HDR mal in schwarz/weiß + TM + PS etc. :)

Kommentare 3

  • Charlotte Valeska 29. Oktober 2008, 14:27

    Hmmm, in Jerusalem an der Kreuzkirche steht auch seit Jaaaaaaahren eine Leiter, und niemand füllt sich verantwortlich, sicher das selbe mit dem Stuhl - lach. Ein sehr gutes Foto, Du hast es wieder einmal geschafft, mich zu überraschen, staunen auch.
    Gruß Valeska
  • Rüdigers Versuche 26. Oktober 2008, 11:48

    ...reine Höflichkeit...wenn sich jemand setzen will, steht da eben ein Stuhl bereit - ein unbequemer zwar, aberimmerhin. SW sieht auch gut aus. Schöne, ausgewogene Grautöne sind das, die du hier präsentierst.

    LG Rüdiger
  • Carsten Bö 25. Oktober 2008, 22:17

    Schöner Lichteinfall, gutes Motiv.

    LG Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten