Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wofür brauch' ich Stufen ?

Wofür brauch' ich Stufen ?

630 16

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Wofür brauch' ich Stufen ?

Echte Eisbären gehen den direkten Weg :-)
(Aufgenommen beim Usertreffen am 13. 4. 2003 im Tiergarten Schönbrunn in Wien)

Kommentare 16

  • Werner Kopp 17. April 2003, 18:58

    @Peter: Wie geht das genau, wenn ich Dich auf meine Ignore-Liste setzen will? ;-))
  • Peter Schmid 17. April 2003, 18:56

    @ Werner: na, da braucht Deine S45 doch nicht neidisch zu werden :-)
    lg Peter
  • Werner Kopp 17. April 2003, 12:33

    @Peter: Blanker Neid ;-)))
  • Peter Schmid 14. April 2003, 23:53

    Erstaunlich, daß eine S45 fast so gute Bilder wie eine S30 macht :-)
    lg Peter
  • Werner Kopp 14. April 2003, 23:10

    @Georg: Danke :-) Der Bär war aber mit seinem Spieltrieb auch ein williges Motiv :-)

    @Kati: Sorry, aber meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 27.642 - ab dann stell ich mich nimmer an! ;-)

    LG Werner
  • K.E. 14. April 2003, 21:15

    ach komm werner, als 27.646ster hättest du doch eine super position gehabt... :-) aber ich find den eisbären so richtig knuffig... :-)
  • Georg Köves 14. April 2003, 21:12

    Hallo Werner ,

    du hast die Bewegung richtig eingefangen.
    LG
    Georg
  • Werner Kopp 14. April 2003, 16:22

    @Kati: Er hatte so eine große Plastiktonne, mit der er spielte...
    Wir haben in Wien jetzt sogar Große Pandabären, allerdings standen da 27.645 Leute in einer schlange an, daher hab ich mir das erspart :-)
    LG Werner
  • K.E. 14. April 2003, 16:12

    hallo werner!

    na gut, lassen wir grad so gelten... :-)
    super foto, aber er sieht nicht so aus, als ob er klettern möchte - sieht eher nach nem wanddurchbruch aus oder so ähnlich... :-)
    leider gibt es im nürnberger tiergarten keine eisbären mehr, da irgendein depp nachts das gehege geöffnet hat - und auf der flucht wurden sie dann erschossen. :-(

    lg
    kati
  • Heike Hamann 14. April 2003, 14:40

    Das ist ganz lieb Werner, aber ich habe irgendwann einmal aufgehört meine Wienaufenthalte zu zählen.
    Gab mal eine Zeit, da habe ich jeden freien Tag in Wien verbracht. Ich kenne mich doch ganz gut in Wien aus. Wird zu umfangreich, wenn ich Dir schreibe, was ich schon gesehen habe.
    Da Du ja aber auch aus Fotografensicht die Dinge manchmal anders siehst, dachte ich halt, Dir fiele ganz spontan etwas ein.
    Mach Dir nicht so nen Kopf. Freue mich auch so wahnsinnig auf Wien.
    LG Heike
  • Heike Hamann 14. April 2003, 14:40

    Das ist ganz lieb Werner, aber ich habe irgendwann einmal aufgehört meine Wienaufenthalte zu zählen.
    Gab mal eine Zeit, da habe ich jeden freien Tag in Wien verbracht. Ich kenne mich doch ganz gut in Wien aus. Wird zu umfangreich, wenn ich Dir schreibe, was ich schon gesehen habe.
    Da Du ja aber auch aus Fotografensicht die Dinge manchmal anders siehst, dachte ich halt, Dir fiele ganz spontan etwas ein.
    Mach Dir nicht so nen Kopf. Freue mich auch so wahnsinnig auf Wien.
    LG Heike
  • Werner Kopp 14. April 2003, 14:29

    @Birgit: Danke :-)

    @Heike: Ok, das gute Wetter ist bestellt. Geheimtipp kann ich Dir natürlich nicht verraten - ist ja geheim ;-)
    (Aber wenn Du mir ungefähr schreibst, was Du schon kennst, was Dich interessiert und was auf Deinem Zettel schon alles draufsteht, dann könnte ich meine grauen Zellen zum Glühen bringen und schauen, ob mir noch was einfällt ;-) )

    LG Werner
  • Birgit Böckle 14. April 2003, 14:03

    Superfoto :-D
    Da stimmt alles!
    LG
  • Heike Hamann 14. April 2003, 12:03

    Super, das freut mich. Ist auch richtig, ist bei mir schon sehr lange her. Jetzt bin ich über Ostern zwar auch wieder in meiner Lieblingsstadt, habe aber viele andere Dinge auf dem Zettel. Werde mir den Zoo aber bestimmt beim nächsten Mal ansehen.
    Hast Du noch einen Geheimtip für meinen Kurztrip?
    Wünsche mir auf alle Fälle schönes Wetter, kannst Du das organisieren?
    LG Heike
  • Werner Kopp 14. April 2003, 11:53

    @Heike: Wann warst Du das letzte mal in Schönbrunn? In den letzten Jahren hat sich da nämlich einiges getan und der Zoo ist jetzt nicht mehr so "schrecklich", wie er früher war...
    Jetzt werden nur mehr FC-ler in den alten Käfigen gehalten ;-)
    happy "monkeys"
    happy "monkeys"
    Gerhard Krejci

    Die Gehege für die Tiere sind großteils schon ziemlich geräumig :-)
    LG Werner