Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.116 30

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 30

  • Oliver`s Pixelkabinett 29. Dezember 2004, 13:26

    Beeindruckend!
    VG, Oliver
  • Dirk Reschke 6. Oktober 2004, 14:04

    So was muss man erst mal sehen, wenn mans sieht! (oder wieviel ist daran elektronisch komponiert?)
    Wie dem auch sei, finde es grafisch toll
  • Helena Ludwig 5. Oktober 2004, 23:11

    Hübsch! Hier wirkt die Montage wie echt.
    LG
    HELENA
  • Leonid Ziskel 29. September 2004, 22:16

    Ganz toll. Ich würde aber vorsclagen, die Wolke noch höher unterzubringen. Zu viel blau da oben.

    Gruß Leo
  • Steffen Froehlich 29. September 2004, 10:07

    Cool! Das sticht sofort ins Auge.
  • Th.omas Richter 27. September 2004, 22:15

    Eine Montage ganz nach meinem Geschmack. Sehr ansprechend.
    Thomas
  • Simon Frohn 25. September 2004, 0:38

    Gratulation! Da gibts nix zu meckern. Technisch einwandfrei und ein überzeugender Aufbau.
    LG, Simon
  • Rudi Gauer 25. September 2004, 0:24

    Trotz des vielen Lobes,
    das Bild hat zwar einen farblichen gewissen Reiz,
    aber die Gestaltung, Anordnung und Größe der Wolke sagt mir nicht zu, es wirkt mir zu naiv, so wie Kinder eine Wolke und eine Sonne auf ein Bild malen, ich will es nicht schlechtreden, aber hinterfrage auch ein wenig die dir wohlgesonnen Kommentare

    LG Rudi
  • Petra Krüger 24. September 2004, 22:01

    Minimalistisch schön trotz Schiefheit ! Wirkt wie gemalt.
    Kompliment von Petra
  • Geri H. 24. September 2004, 20:08

    Das ist eine deiner besten Arbeiten -- finde ich !!
    Es braucht nicht viel, dieses Bild ist der Beweis.
    lg
    Gerhard
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 24. September 2004, 18:37

    wunderbar °minimalistisch°.......
    gefällt mir riesig gut !!!!!!

    lieben gruß
    von angelika
  • Ralf Scholze 24. September 2004, 17:43

    eine gute fotomontage ist eine, die man nicht als solche erkennt. wenige bildelemente gekonnt zu einem bild verschmolzen, es wirkt alles, wie aus einem guss.

    perfekt, hut ab und gratulation

    lg

    ralf
  • G. Weber 24. September 2004, 15:52

    1a
  • Britta Lamberty 24. September 2004, 13:35

    ......toll! Das Beste von allem in ein Bild gebracht.......
    LG Britta
  • Juni Mond 24. September 2004, 11:38

    kein typisches bild von dir aber voll super,farben, bildaufteilung...
    aus rein egoistichen günden hoffe ich natürlich wieder auf deine wolkenspiele ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz