Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wölfe im Wildpark

Wölfe im Wildpark

281 10

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Wölfe im Wildpark

um 11 Uhr werden sie gefüttert und sie kommen aus dem Wald an die Futterstelle. Noch warten sie bis der Mitarbeiter mit dem Futter kommt.
Als das Futter über den Zaun geworfen wurde, kam zuerst der Leitwolf des Rudels zum fressen dran, die anderen warteten geduldig, bis er sich mit einem schönen Happen davon machte.

Kommentare 10

  • Robibert 25. April 2018, 18:32

    So ein Besuch in einem Wildpark ist immer interessant. Meine Frau und ich machen dies einmal im Jahr. Meist fahren wir in den GaiaZoo nach Kerkrade. Er liegt mitten in einem Wald und auch hier sind die Gehege großzügig gestaltet. Ein Paradies für Kinder, auch weil es dort viele Spielplätze gibt.
    Schönen Abend
    Robert
  • Angelika El. 24. April 2018, 23:32

    Ja, die Rangordnung, die wird streng eingehalten...;-)
    Sie haben hier sehr schöne, große Gehege!!! LG! a.
  • da Helmut 24. April 2018, 19:30

    hoffentlich laufen die mir nicht in freier Natur über den Weg...
    vg Helmut
  • Gwendo00 24. April 2018, 18:29

    Interessantes Bild mit den Wölfen.
    LG Gwendo.
  • Rumtreibär 24. April 2018, 15:48

    eine sehr sanfte Lichtstimmung
    Gruß Dieter
  • bennoh 24. April 2018, 11:41

    Ja das Bild des Wolfes sieht jeder etwas Anders !
    Ob sie bei uns wieder angesiedelt werden sollen oder nicht ?
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • rehiba 24. April 2018, 10:23

    So ein Wolfsrudel und ihr Verhalten ist schon faszinierend.
    LG Remo.
  • Gertrud Fereberger 7262 24. April 2018, 7:58

    Der Mythos böser Wolf , wird noch länger bestehen .....
    LG Gertrud
  • Velten Feurich 24. April 2018, 4:18

    Schön wenn man sie mal in ihrem Leben ein wenig betrachten kann und nicht nur tote Schafe in den Medien gezeigt bekommt...ein schwieriges Thema !!! Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2018, 20:38

    Stark...das ist ein tolles Bild !!!
    LG Vitoria