1.311 2

Andreas Paul Weber


Premium (Basic), Spiegelau, Bayerischer Wald

Kommentare 2

  • D3signZ Graphics 31. Mai 2008, 11:39

    Hallo Andreas
    hier zeigst du uns ein tolles Bild!
    Diese Perspektive sieht man zwar öfters, aber sie passt auch immer wieder zu solchen Tierfotos vorallem aus der Wildnis ist natürlich auch etwas schwieriger die Tiere so zu positionieren :-)
    Wie mein Vorschreiber erwähnte schon, dass es leider ein weinig unscharf ist aber die sind ja manchmal auch so schnell das ich das noch nicht mal schlimm finde.
    So ich glaube ich hab jetzt genug geschrieben und hoffe das nicht all zu viele Rechtschreibfehler vorhanden sind und das der Inhalt rüberkommt!

    Viele Grüße
    Daniel
  • Sven Karsten Greiner 29. März 2008, 15:36

    Leider etwas unscharf, wäre ein super Foto gewesen.

    LG Sven