Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wochenendgruß für meine Buddies

Wochenendgruß für meine Buddies

477 16

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Wochenendgruß für meine Buddies

Ich hoffe ihr alle, Buddies und alle anderen, die bei mir hereinschauen, genießt das lange hoffentlich sonniges Wochenende. Erholt euch gut

Kommentare 16

  • Fredo Bergmann 5. Mai 2008, 20:46

    Boooaahh ist die schön!!
    Farblich, schärfe und Gestaltung
    einfach nur Gelungen. Bravo.
    LG Manfred
  • Kurt Sikora 4. Mai 2008, 8:57

    Ich sag nur: "WUNDERSCHON.!!!!" Gruß vom begeisterten Kurt
  • Peter Arnheiter 3. Mai 2008, 20:58

    Herzlichen Dank, Wiebke, für den netten Wochenendgruss und das sehr schöne Blumenbild mit den freundlich wirkenden hellblauen Blüten.
    Auch Dir wünsche ich für das Wochenende "viel Gfreuts", wie wir in der Schweiz sagen. Bei diesen Wetterprognosen sind ja mindestens mal die meteorologischen Bedingungen Freude versprechend.
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... ich habe den sonnigen Samstag auf meine, für viele vielleicht unverständliche Art genossen und mich dabei sehr gut erholt ...
    Ewigi Liäbi
    Ewigi Liäbi
    Peter Arnheiter
  • Joachim Kretschmer 3. Mai 2008, 18:19

    . . . sehr schön, Wiebke . . . danke für die Grüße und Wünsche . . und wir "vergessen" Dich schon nicht . . . VG, Joachim.
  • Ludger Hes 3. Mai 2008, 8:18

    Hallo Wiebke,
    danke für den schönen, gelungenen Vergißmeinnicht-Gruß. Werde das normale 2-Tage-Wochenende nutzen und mich gleich mit Fotoausrüstung auf's Rad zu einer Maitour aufschwingen. Wünsche Dir auch sonnige, erholsame + motivreiche Tage. .-) LG Ludger
  • Ursula Theißen 3. Mai 2008, 1:21

    Der ist aber allerliebst - da kann ja nix mehr schiefgehen!!!
    Danke!!!
    LG Ursula
  • Patrik Brunner 2. Mai 2008, 21:08

    Wunderschöer Wochenendgruss, geniale Farbspiele und klasse Schärfe..... aber etwas hätte ich doch zu 'meckern': um hellen unscharfen Blütenbereich am unteren Rand glaube ich einen Sensorfleck ausgemacht zu haben... ;-))
    Aber egal: gefällt mir sehr gut, und ich wünsche auch Dir und allen anderen ein wunderprächtiges Wochenende
    Gruss Patrik
  • Karin Mohr 2. Mai 2008, 19:37

    Die Farben sind traumhaft!
    Dir auch ein schönes WE!
    Gruß Karin
  • Burkhard Wysekal 2. Mai 2008, 18:39

    Das macht doch Spaß........auch Dir ein feines Wochenende.......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Manfred Jochum 2. Mai 2008, 16:04

    Farblich aussergewoehnlich schoen!
    Liebe Gruesse aus Dubai
    Manfred
  • Heike T. 2. Mai 2008, 13:42

    Fantastische Schärfe und Farben!
    LG, Heike
  • Beat Bütikofer 2. Mai 2008, 12:19

    Was heisst schon langes Wochenende, ich hatte am Mittwoch Abend Kundentermine und heute bin ich ebenfalls im "Stollen" ;-))
    Dein Bild erhöht aber die Vorfreude auf das bald beginnende, normale Wochenende, das ich dir auch so angenehm wie möglich wünsche.
    Gruss Beat
  • Benjamin Schuchardt 2. Mai 2008, 9:57

    Oh ja, das Blau hats in sich :-)
    Sieht aber super so aus und die vielen anderen blauen Pflänzchen machen das Bild nur noch farbenprächtiger!

    LG
    Benjamin
  • Gerdchen Sch. 2. Mai 2008, 8:52

    moin Wibke,
    das ist aber ein extrem sattes Blau.
    toll gemacht
    diesen kleine Fitzel unten halblinks hätte ich noch weggeputzt.
    ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende
    LG Gerd
  • Marguerite L. 2. Mai 2008, 8:45

    Ganz bezaubernd mit dem wunderschönen Hintergrund,
    auch Dir ein sonnigschönes Wochenende!
    Grüessli Marguerite