Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Wochenendgrüße
Lasst euch durch das stürmische und regnerische Wetter nicht verunsichern.
Es wird auch wieder besser :-)
Kommentare
85
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Natur Fine Art Natur: Wasser im Detail Natur: Löwenzahn |
| Ordner | Gräser |
| Views | 133.238 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


bibimau 21. März 2021, 9:48
Auch das ist wieder eine traumhaft schöne BEA. Sehr künstlerisch.LG
Bianca
Maud Morell 11. Februar 2021, 21:16
So ein ZAUBER.LG von Maud
Prisma-photo 10. Februar 2021, 21:07
Eine sehr ästhetische Miniaturlandschaft mit einer traumhaften Atmosphäre.Das weitgehende Fehlen von Farbe und die begrenzte Schärfe der Tropfen machen es zu einem sehr empfindlichen Bild.
Willi Branke 9. Februar 2021, 22:48
Kurz und gut; Grandios!Gruß Willi
Frank Oliver Barth 9. Februar 2021, 20:47
Sofort gesehen, dass dieses Perlenspiel von dir ist.Wünsch dir eine gute Woche und komm gut durch die kalte und nasse Zeit.
Liebe Grüße von Frank
Christiane Steinicke 9. Februar 2021, 18:54
zauberhaftlg
Karo 9. Februar 2021, 11:40
Nur ein Wort : Wunder-schön !Norbert Kappenstein 9. Februar 2021, 11:39
Zauberhaft, eine herrliche Aufnahme.LG Norbert
Olga W 9. Februar 2021, 8:47
eine ganz zauberhafte aufnahmelg olga
roger armutat 8. Februar 2021, 20:46
sehr schön anzusehen, tolles FotoLG Roger
Jörg Uhlemann 8. Februar 2021, 18:58
Wunderschön die feinen Details und knappe Schärfe.LG Jörg.
Lissi1108 8. Februar 2021, 13:57
Auch wenn das Wochenende schon wieder vorbei ist und ich erst heute dazu komme, dein Foto zu kommentieren...der Anblick freut mich sehr und gefällt mir ausgezeichnet.Filigran und voll Poesie hast du diese Tröpfchen mit feinem Schärfenverlauf in Szene gesetzt.
Sei lieb gegrüßt von Lissi
LindeA. 8. Februar 2021, 7:24
Sehr fein, dein Bild....Ich hatte Sonne und 17 °C auf der Terrasse, Spanien eben :-)
LG Linde
Anke Egelseer 8. Februar 2021, 0:48
it is magic.du machst deinem namen alle ehre............
glg anke
Eolynn 7. Februar 2021, 22:37
Wunderschön!grüsse