warei


Premium (Complete), Mittelfranken

Kommentare 26

  • Kehut 17. Oktober 2016, 17:21

    Wunderschöne Aufnahme, bestens von Dir präsentiert!
    Liebe Grüße Klaus
  • Andreas0807 17. Oktober 2016, 14:05

    Ja....diese Spielereien machen einfach immer wiederkehrend Spass und es ist eine Freude das anzusehen! Aus einem Mittwochsblümchen wird ein Wochenendblümchen, ich hatte ja auch ein Sonntagsblümchen kreiert!
    Lg
    Andreas
  • Charly08 16. Oktober 2016, 22:31

    Ganz wunderschön präsentiert.
    LG Gudrun
  • Traudel Clemens 16. Oktober 2016, 20:17

    Ich glaube, dass Du die Blüte so darstellen wolltest wie gemalt. Und das ist Dir gelungen. Es ist das, was man künstlerische Freiheit nennt und das ist gut so.
    LG Traudel
  • Mémécassel 16. Oktober 2016, 19:57

    Sehr gute Präsentation diese schönen Blüte.
    LG Mémé
  • Elke Ilse Krüger 16. Oktober 2016, 18:57

    Hallo Waltraud, schöne Farben hast Du hier für die Collage gewählt. Allerdings ist die Blüte anteilig etwas groß und die Schärfe würde ich auch etwas anders gestalten. Aber Du wolltest es so und das respektiere ich bei Dir immer voll und ganz.
    LG Elke
  • Axel Küster 16. Oktober 2016, 17:15

    Das Wochenendblümchen hast Du sehr schön präsentiert. LG Axel
  • Maria Kohler 16. Oktober 2016, 16:47

    Wunderschön hast Du das gemacht Waltraud.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • harei 16. Oktober 2016, 16:31

    Farben und Schärfe sind klasse.
    LG Hans
  • harei 16. Oktober 2016, 16:31

    Die Gestaltung ist dir gut gelungen.
    LG Hans
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • claudia scheuber 16. Oktober 2016, 16:08

    sehr schöne Gestaltung und präsentation. lg.claudia
  • MariaSch 16. Oktober 2016, 15:51

    Super gestaltet mit dem schönen Hintergrund!!!
    LG Maria