Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 11

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Wochenend......

schaun wir mal was das Wochenende so bringt. Die Woche in Rheine war toll. Sehr anstrengend, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Ich hab zwar gemerkt, dass Lernen mit 45 nicht mehr so einfach ist wie mit 15 aber na ja.
Die Stadt Rheine ist jedenfalls sehr schön und das Wetter war ja diese Woche auch traumhaft. Wäre toll, wenn es am Wochenende auch so bliebe.

Kommentare 11

  • regina brühl 8. Juli 2012, 8:08

    hach wat schön.kann man sich nicht satt dran sehn.herrlich
    lg regina
  • bri-cecile 6. Juli 2012, 22:53

    Wundervolles Blumenporträt!!!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • Ingo Krause 6. Juli 2012, 22:02

    Top freigestellt !!
    Gruß, Ingo.
  • Foto-Gräfin-Siegel 6. Juli 2012, 21:44

    Ganz super dieses schöne blau ...
    Oh ja, lernen in unserem Alter ist nicht mehr so einfach, aber man kommt eigentlich nach einer Weile wieder ganz gut rein und dümmer wird man ja nicht dabei ...
    Für euch und eure Fellnasen auch ein schönes Wochenende ...

    LG von Kerstin
  • Marlis E. 6. Juli 2012, 21:15

    Herzlichen Glückwunsch auch zu der überstandenen Zeit, ich hoffe, es hat alles so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Das Blau dieser Kornblume ist jedenfalls pure Hoffnung!
    Alles Gute, ein schönes Wochenende für Euch!
    LG Marlis
  • Ursel von der Küste 6. Juli 2012, 21:13

    liebe penny,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes, sonniges wochenende.
    für rheine alles gute, du schaffst es auch wenn es in deinem "hohen" alter etwas schwerer ist.
    da blau meine lieblingsfarbe ist gefällt mir deine kornblume sehr.
    lg ursel
  • Axel Sand 6. Juli 2012, 20:07

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, Penny
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 6. Juli 2012, 20:06

    Diese Kornblume ist so wundervoll und klasse, dass Dir
    die Fortbildung so gefallen hat, habt Ihr heute Nacht
    kein schweres Gewitter gehabt, seid ja nicht so weit
    entfernt, und schon wieder ganz düstere Wolken ...

    ein erholsames Wochenende

    glg
    Ingrid
  • Huetteberg 6. Juli 2012, 19:01

    eine tolle Präsentation
    LG Bernd
  • Marguerite L. 6. Juli 2012, 18:42

    Hast ja recht, und das hübsche Blümlein könnte dazu verhelfen,
    hier lauter Gewitterfronten ....
    Grüessli Margueirte
  • Bernd Kaschner 6. Juli 2012, 18:24

    Schönes Foto, doch es gibt doch sooo schöne andere Schrifttypen.
    Das macht das Ganze etwas kühl. Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100