Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 2

René Jakscht


Free Mitglied, Crostwitz

Wochenbeginn

So schön könnte es auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag sein, aufgenommen zum Wochenstart in der Oberlausitz.

Kommentare 2

  • René Jakscht 18. Oktober 2005, 8:57

    Ja die Kabel störten mich auch etwas, habe überlegt, ob ich mir die Arbeit mit dem Stempel mache, aber dann doch nicht.
    VG René
  • Marita Sandel 17. Oktober 2005, 22:35

    Die Bäume im Nebel im Vordergrund gefallen mir besonders gut.
    Die Himmelsfarben sind auch klasse.
    Schade dass die Kabel durchs Bild ziehen.
    vg Marita