Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
W:O:A 2005 Stratovarius

W:O:A 2005 Stratovarius

486 2

Daniel Vukovic


Free Mitglied, Hamburg

W:O:A 2005 Stratovarius

Und weiter gehts !

Die Band Stratovarius war beim Diesjährigen Wacken Open Air der Surprise Act der sich 20 Minuten die Ehre gab Musik zu machen ;) Dementsprchend war das gekloppe um die Fotografenplätze groß !

Gemacht wurde das Bild vom Fotograben aus mit einer Canon 10d und einem Canon EF 70-200 F2.8 L IS USM

Für Kommentare und Verbessrungen bin ich dankbar ;)

Kommentare 2

  • Birgit Püschel 20. Januar 2006, 8:14

    Hi Daniel!
    Ich stimme Claudia zu, das rote Dings unten rechts würd ich wegschneiden und auch der rote Rahmen ist mir etwas zu heftig. Lenkt zu sehr von dem wirklich tollen Bild ab! Denn das hat eindeutig mehr Anmerkungen verdient!!!
    Gruß, Birgit
  • Claudia Knopf 17. August 2005, 15:52

    auch gut gelungen! vor allem hast du es richtig gemacht, die schärfe auf den gitarristen zu legen ;-)). und hier hätte ich rechts ein stück abgeschnitten ... wegen des scheinwerfers oder was auch immer das ist?!
    lg, claudia