Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...wo wir in deinem Namen versammelt sind...

...wo wir in deinem Namen versammelt sind...

619 11

Andi Friedrich


Free Mitglied, Grafenau (Niederbayern)

...wo wir in deinem Namen versammelt sind...

Aufgenommen mit einer DMC FZ2

Fragen? Beschwerden? Anregungen?

Kommentare 11

  • Peter Kleebusch 6. Februar 2007, 4:40

    farbe und kontrast find ich saustark
    und dadurch das es kippt sticht es hervor
    hätte es vielleicht noch ein wenig stärker kippen lassen damit die absicht noch deutlicher wird ;)
  • Lisa Amenda 24. November 2006, 16:53

    Wirklich sehr krasse Unendlichkeit
    Lg
  • Scherz. Keks. 6. November 2006, 15:37

    oh. das find ich ganz toll...

    so.. die symetrie und so.
  • Michael Rieß 5. November 2006, 16:33

    kippt oder kippt nicht... ich finde, es kippt unentschlossen. (ja: noch eine meinung!) entweder mehr (mein fav) oder weniger (imo laaangweilig). die aufteilung mag ich. die blende hätte für mich etwas offener sein dürfen, weil mir die unschärfe ganz hinten nicht reicht. alles in allem aber eines schön monochrome idee, die aber ohne den sw-rahmen noch farbloser gewirkt hätte, glaub ich.
  • Andi Friedrich 2. November 2006, 12:10

    @all: Danke schon mal für die Anmerkungen

    ja mit dem Titel hab ich eigentlich das Kirchenlied gemeint und dass es in der Kirche oft genauso leer ist und dass sich in seinem Namen keiner mehr versammelt

    mfg andreas
  • I arkadas I 2. November 2006, 0:36

    mein gedanke.. is nen ganz anderer..
    der titel..
    erinnert mich an ein kirchenlied..
    wo zwei oder drei in deinem namen versammelt sind..
    heißt es glaub ich original..
    die kirchen sind heutzutage leer und werden geschlossen..
    bei so vielen stühlen.. fehlen die menschen...
    es wirkt kalt . es wirkt unfreundlich.. es wirkt fast schon abstoßend..
  • Vinzenz Gebhardt 1. November 2006, 23:05

    klasse bild, ich hab zweimal hingucken müssen um zu verstehen um was es sich handelt...
  • Andi Friedrich 31. Oktober 2006, 20:17

    @liane: Das hab ich in Berlin im Olympiastadion aufgenommen

    @all: danke schon mal für die netten Anmerkungen

    mfg andreas
  • M. Heinz 31. Oktober 2006, 18:41

    ich finds super...besonders des schiefe sagt mir zu..sonst wärs wie schon x andere gleiche bilder..des schiefe machts besonders. gute arbeit!
    gruß marten
  • W. Schmidt 31. Oktober 2006, 16:13

    Also ich mags in schief. Und ich hatte das auch als Absicht erkannt. Gerade ginge es schnell in Richtung Doku, wobei, OK, die Töne und Kontraste sind auch klasse!
  • Andi Friedrich 31. Oktober 2006, 16:06

    war eigentlich so beabsichtigt aber naja ...

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz