Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 11

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Wo war ich ...

... wohl dieses Jahr im Urlaub und von wo dürften die Motive meiner nächsten Uploads kommen? ;-)))

Kommentare 11

  • Peter Depping 26. August 2004, 16:52

    @ Marion: nö, die wurden einfach auf die Paletten gestapelt ;-)

    Gruß, Peter
  • Marion W. 25. August 2004, 9:02

    Fein wurden die mit Schnur gezogen ???
    Kommt gut rüber von den Farben und der Gestalltung
    LG Marion
  • Peter Depping 24. August 2004, 22:25

    @ Roland: Aktionsurlaub ja, aber nicht als Gabelstaplerfahrer ;-))) sondern als Wanderer entlang des Küstenpfades rund um die Insel.

    Grüße, Peter
  • Roland Zumbühl 24. August 2004, 21:18

    Urlaub als Stapelfahrer ... das ist Aktions-Urlaub.
  • GiKro 24. August 2004, 20:19

    *bin stolz*
    Gruß, Gisela
  • Peter Depping 24. August 2004, 20:11

    @ Gisela und Toni: Ihr habt´s richtig erkannt :-)
    Um ganz genau zu sein: Die Aufnahme ist im Hafen von Hasle (nicht weit von Roenne) entstanden.

    Grüße, Peter
  • Toni Blaeser 24. August 2004, 20:00

    Das war jetzt zu einfach; dann spiele ich mal den Abstauber: BORNHOLM
    Gruß Toni
  • Peter Depping 24. August 2004, 19:56

    @ Gisela: Es ist zwar nicht Roenne, aber da ich annehme, dass Du weißt, auf welcher Insel Roenne liegt, dürfen die anderen ruhig noch ein wenig weiter raten ;-)

    Wenn die Monitore gut eingestellt sind, lässt sich der Name der Insel auch ablesen ;-)

    Grüße, Peter
  • GiKro 24. August 2004, 19:16

    in Roenne?
  • Peter Depping 24. August 2004, 18:19

    Dänemark ist schon gut, aber geht´s noch ein bißchen genauer?

    Gruß, Peter
  • Meike Rosenplänter 24. August 2004, 18:12

    Fischmarkt in Dänemark. Oder Hamburg und da gibt es gar kein frisch gefangenen Fisch mehr...

    Grüße, Meike