Zurück zur Liste
Wo viel Licht ist, ist auch Schatten.

Wo viel Licht ist, ist auch Schatten.

769 5

L. Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Olpe

Kommentare 5

  • L. Schröder 15. Januar 2009, 13:58

    Hallo Siegfried
    das Foto ist mit einem Sigma 30/1.4 gemacht worden. Kein HDR! Bel.-zeit ca 1/60sek
    LG Ludger.
  • Siegfried Zoller 15. Januar 2009, 12:35

    Hallo Ludger,
    das Foto gefällt mir sehr gut, besonders die Schärfe und Anzahl der Details. Ist das ein HDR?
    Viele Grüße Siegfried.
  • petra hoppe 26. März 2008, 19:18

    @l.schröder
    danke für die antwort aber so kleine straßen sehen sich bestimmt irgendwie ähnlich
    lg petra
  • L. Schröder 26. März 2008, 15:55

    Nein Petra hast Du nicht!
    Das ist in Olpe fotografiert worden .Das andere Foto ( mit Kommentaren) habe ich gelöscht.
    LG Ludger
  • petra hoppe 24. März 2008, 21:25

    upps das habe ich doch auch schon mal gesehen und gefragt ob es in bad oeynhausen ist oder habe ich jetzt halluzinazionen?
    lg petra